Ist Laura Müller etwa schwanger? Es gibt einige Indizien, die für einen Nachwuchs von Schlagerstar Michael Wendler sprechen.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura. - Joshua Sammer/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller könnte laut einem deutschen Klatschblatt schwanger sein.
  • Für einen Wendler-Nachwuchs gibt es offenbar einige Indizien.
  • Das Paar kündigte bei «OnlyFans» eine «unglaubliche Veränderung in einigen Wochen» an.

Schon vor der Hochzeit im Juni 2020 wurden über Michael Wendler (49) und Laura Müller (21) immer wieder Schwangerschaftsgerüchte verbreitet. Ein möglicher Nachwuchs des Schlagerstars war auch später immer wieder ein Thema in den Klatschspalten.

Seit den Steuerschulden und der Verbreitung von Corona-Lügen haben die Gerüchte dann aber etwas abgenommen – bis jetzt! Wie etwa «promiflash.de» berichtet, deutet nämlich einiges darauf hin, dass Laura derzeit schwanger sein könnte.

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller leben in den USA. - TVNOW

Erstes Indiz: Beim allerersten «OnlyFans»-Livestream am Freitag kündigte Michael Wendler an: «In wenigen Wochen startet eine unglaubliche Veränderung in unserem Leben, und da werden wir euch mitnehmen.»

Die News, die soll dabei nur bei «OnlyFans» verraten werden. Das ist vielleicht das Aufregendste in meinem Leben», so der 49-Jährige. In etwa zwei Wochen könne er mehr verraten, so der Deutsche. Das passt zur Theorie, vielleicht hat Laura bis dahin die ersten zwölf Schwangerschaftswochen hinter sich gebracht.

Glauben Sie, dass Laura Müller schwanger ist?

Zweites Indiz: Neben der «unglaublichen Veränderung», deutete der Wendler auch einen weiteren Umzug an. Brauchen die beiden etwa eine passendere Wohnung, wo auch ein Baby genug Platz findet? Der Schlagerstar macht es spannend: «Es passieren Dinge, damit rechnet keiner.»

Drittes Indiz: Einige Instagram-Storys von Laura Müller könnten den Wendler-Nachwuchs indirekt verraten haben. In den vergangenen Tagen wollte die Influencerin im Netz einige Klamotten verkaufen. Unter ihrem schwarzen Strickkleid zeichnete sich dabei eine Mini-Wölbung an.

Laura Müller Michael Wendler
Laura Müller verkaufte in den vergangenen Tagen ihre Kleider auf Instagram – unter ihrem schwarzen Strickkleid zeichnete sich dabei eine Mini-Wölbung an. - Instagram / @lauramuellerofficial

Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Vermarkten Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) bald eine Schwangerschaft auf «OnlyFans»?

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Instagram Hochzeit Coronavirus Mini Michael Wendler