Michael Wendler und seine Frau Laura Müller sind seit kurzem auf der Plattform «OnlyFans». Wieso? Das verrät die 21-Jährige nun.
Michael Wendler
Laura Müller verrät den Grund, warum sie und Ehemann Michael Wendler sich jetzt auf «OnlyFans» tummeln. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und seine Frau Laura haben eine neue Vorliebe.
  • Die Turteltauben verdienen ihr Geld nun auch auf der Bezahlplattform «OnlyFans».
  • Den Grund dafür plaudert die 21-Jährige aus.

Der Rubel muss rollen. Wie? Egal! Hauptsache er rollt…

Schlagerstar Michael Wendler (49) und seine Frau Laura Müller (21) lassen es sich in Florida gut gehen. Das kostet Geld. Steuerschulden in Deutschland? Sind in weiter Ferne.

Seit kurzem tummeln sich die Beiden deshalb nun auf «OnlyFans». Auf der Bezahplattform wollen der Wendler und sein «Schatz» «intime und private» Einblicke geben. Darauf warten die Fans allerdings bis heute.

Doch nun klärt Laura ihre Anhänger auf, warum sie und Michael sich nicht mehr freizügig auf Instagram zeigen.

«Instagram ist so komisch geworden», so Laura in einer ihrer Storys. «Für den Alltag ist es okay. Aber wir haben so tolle Projekte fürs kommende Jahr und Instagram ist nicht so besonders. 24 Stunden ist eine Story online, das fetzt irgendwie nicht.»

Mehr fetzen würde es hingegen auf der neuen Plattform. Auf der können sie und Michael Wendler auch sicher gehen, dass nur die treusten Fans mit von der Partie sind.

Michael Wendler
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller geniessen das Leben in den USA. - Instagram/wendler.michael

«Hier sollen die Fans verwöhnt werden, die sich auch wirklich für unser Leben interessieren», so Laura. «Hier bezahlt man ja und deswegen gehen wir davon aus, dass hier nur die Leute sind, die es wirklich interessiert.»

Und wie sieht es nun aus, mit dem einen oder anderen schlüpfrigen Beitrag – wollen Fans wissen. «Natürlich wird es das ein oder andere Foto geben. Aber hauptsächlich wollen wir euch unser Leben präsentieren und Videos online stellen», so Wendlers «Schatz».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMichael Wendler