Michael Wendler wurde für Auftritte am Ballermann angefragt. Jedoch soll der gefallene Schlagerstar horrende Forderungen haben.
Michael Wendler
Michael Wendler und Gattin Laura leben in den USA. Wird er nun an den Ballermann zurückkehren? - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Steht der Wendler nächstes Jahr am Ballermann auf der Bühne?
  • Seit Sommer kursieren Gerüchte, dass der Ex-Schlagerstar zurückkommt.
  • Scheitern könnte es allerdings an seinen übertriebenen Forderungen.

Ob «Sie liebt den DJ» bald schon wieder aus den Boxen am Ballermann dröhnt? Derzeit machen nämlich Gerüchte über ein Comeback von Michael Wendler (50) die Runde.

Insel-Reporter Ingo Wohlfeil bestätigt gegenüber der «Bild»: «Seit dem Sommer wird auf Mallorca darüber nachgedacht, den Wendler zurück an die Playa zu holen.»

Michael Wendler will hohe Gage und Businessflüge

Denn in der nächsten Saison haben die Veranstalter im Megapark noch einige Lücken. Dies unter anderem, weil Jürgen Drews (77) und Mickie Krause (52) fehlen werden.

Michael Wendler
Michael Wendler wurde auf Instagram gesperrt.
playboy
Michael Wendler und seine Laura.
Mallorca Mega Park
Die Diskothek Mega-Park auf der Insel Mallorca.
laura müller Michael wendler
Michael Wendler und Laura Müller.

Nun ging man also einen Schritt auf den Wendler zu – und machte ihm ein Angebot. Und der gefallene Schlagerstar sei zwar auch interessiert daran, heisst es. Nur: Seine Forderungen seien «jenseits von Gut und Böse» – trotz Pleite!

So verlangt der Musiker nicht nur eine viel zu hohe Gage. Nein, auch teure Businessflüge für sich und sein «Schatzi» Laura (22) fordert er.

Hoffen Sie auf ein Comeback von Michael Wendler am Ballermann?

Ob Michael Wendler im nächsten Jahr tatsächlich wieder im Megapark auftritt, wird sich also erst noch zeigen. Sowieso könnte eine Reise nach Europa für den «Egal»-Interpreten brenzlig werden. Schliesslich hockt er in Deutschland noch immer auf einem riesigen Schuldenberg ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerBoxenDJMichael Wendler