Egal, hauptsache prominent. So ähnlich könnte es damals geheissen haben, als Laura Müller, Ehefrau von Michael Wendler, als 16-Jährige am Flirten war.
Michael Wendler Laura Müller
Laura Müller schien schon früh zu wissen, wohin der Weg geht ... - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller und Michael Wendler sind verheiratet.
  • Die beiden leben in Cape Coral, Florida.
  • Laura wollte wohl schon als Teenager einen berühmten Mann an ihrer Seite, heisst es nun.
Ad

Da wusste wohl jemand schon ziemlich früh, wohin es im Leben gehen soll – ganz an die Spitze!

Gestern wurde bekannt, dass Laura Müller bereits mit 16 Jahren statt wie kommuniziert mit 18 auf Michael Wendler stand. Kennen- und lieben-gelernt haben sich die beiden laut Fotograf Roberto Abramowski auf einem Schlagerevent.

Michael Wendler
Laura Müller stand wohl schon früh auf Schlagerstar Michael Wendler. - Instagram

Doch war der Wendler tatsächlich Lauras erste Wahl? Wie «Bild» berichtet, soll die heutige Influencerin wild geflirtet haben.

Dies unterstreicht auch der Fotograf von damals mit folgender Aussage: «Sie hat mit allen männlichen Künstlern geflirtet», so Abramowski.

Liebe geht ab bei Michael Wendler unter die Haut! - Instagram / @lauramuellerofficial

Unter anderem wohl auch mit Wendler-Kollege Norman Langen (37). Der Ex-«Deutschland sucht den Superstar»-Kandidat (2011) erinnert sich.

«Ich habe natürlich mitbekommen, dass Laura uns Sängern schöne Augen gemacht hat. Für mich war das nicht interessant, weil ich da schon verheiratet war.»

Norman Langen Michael Wendler
Auch Musiker Norman Langen soll die heutige Frau von Michael Wendler nicht ganz unattraktiv gefunden haben, heisst es. - Instagram

Na dann eben wieder zurück zu Michael Wendler? Langen weiter: «Am Abend gab es eine grosse Schlagerparty auf dem Markt. Da habe ich Laura das erste Mal gesehen. Dort hat sie den Wendler angehimmelt.»

Der Plan, berühmt zu werden, ist damit aufgegangen …

Wünschen Sie sich einen berühmten Partner?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSFotografMichael Wendler