Michael Wendler und seine Teenie-Verlobte Laura wollen im August heiraten. Laut seiner Ex Claudia Norberg ist der Sänger aber immer noch mit ihr verheiratet.
Michael Wendler Laura Müller
Diese heile Welt im Hause Wendler ist vorüber: Laura Müller und Michael Wendler umarmen sich nach der RTL-Tanzshow «Let's Dance». - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und seine Verlobte Laura Müller wollen im August heiraten.
  • Kürzlich feierte der Sänger auf Instagram die offizielle Scheidung.
  • Aber: Claudia Norberg will davon nichts wissen.

Michael Wendler(47) und seine Teenie-Verlobte Laura Müller (19) haben grosse Pläne für den Sommer.

Am 2. August wollen sich die beiden Turteltauben in Las Vegas das Ja-Wort geben.

Michael Wendler noch mit Ex verheiratet?

Sowohl die Hochzeitsvorbereitungen als auch die Zeremonie werden von den Kameras von RTL begleitet. Ein Riesenspektakel! Dumm nur: Laut Wendlers Ex ist der «Egal»-Sänger immer noch mit ihr verheiratet.

michael wendler
Ende April gaben Michael Wendler und Laura Müller ihre Verlobung auf Instagram bekannt. - Instagram / @lauramuellerofficial

Claudia Norberg (49) und der Wendler sind seit Oktober 2018 kein Paar mehr. Kürzlich jubelte er auf Instagram über die abgeschlossene Scheidung.

Allerdings hat der Sänger offenbar zu früh die Korken knallen gelassen. Denn seine Ex-Frau will davon nichts wissen: «Ich habe meine Scheidungsanwältin jetzt dazu angeschrieben. Ich habe noch keine Information dazu vorliegen», sagte die Blondine gegenüber der Bild.

Unterschrift der Richterin fehlt noch

Brisant: Laut ihr fehle noch immer eine Unterschrift der zuständigen Richterin unter dem gemeinsamen Antrag, bis die Scheidung offiziell ist.

michael wendler claudia norberg
Hier waren sie noch ein Paar: Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg 2014 an der Echo-Verleihung. - Keystone

Scheint so, als hätte Wendler noch eine Menge Papierkram zu erledigen, bevor er mit Laura vor den Altar treten kann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLInstagramMichael Wendler