Goodbye Florida, Hola Panama? Die Umzugspläne von Michael Wendler werden nun offenbar konkret.
michael wendler
Michael Wendler könnte schon bald nach Panama flüchten, glauben Insider. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler soll das Wasser bis zum Hals stehen.
  • Der gefallene Schlagerstar hat einen Mega-Schuldenberg.
  • Nun verkauft er seine Luxus-Villa und sucht eine neue Bleibe.

Kommt es nun knüppeldick für den hoch verschuldeten Michael Wendler (49)?

Seit fünf Jahren wohnt der Ex-Schlagerstar und Corona-Verschwörer im Florida und drückt sich dort vor der deutschen Justiz. Gegen den Wendler steht der Vorwurf der Beihilfe zur Insolvenzverschleppung im Raum. Mehrere wichtige Termine bei Behörden und Gerichten liess er bereits platzen.

Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller knutschen wieder. - Instagram

Nun soll der Mann von Schulabbrecherin Laura Müller (21) bereits seine Flucht planen! Als mögliche neue Heimat handeln Insider unter anderem die Steueroase Panama. Auch Kanada steht angeblich hoch im Kurs.

Eine anonyme Quelle bestätigt die Geldprobleme gegenüber der «Intouch»: «Ja, ihm steht das Wasser bis zum Hals.»

Michael Wendler verkauft seine Villa

Im Netz steht seine Villa (kostet stolze 822'000 Franken) bereits zum Verkauf. Schon bald soll sie offenbar den Besitzer wechseln.

michael wendler
In dieser Villa residierten Michael Wendler und seine Laura Müller. Doch nun macht das Paar Schluss mit dem trauten Heim.
michael wendler
In diesem Pool haben sich Laura und ihr Michael vergnügt. Auch Hündchen Tiger planschte oft darin.
michael wendler
Das Wohnzimmer der Wendler-Villa mit offener Küche.
michael wendler
Das dürfte wohl das Schlafzimmer der Wendler-Eheleute gewesen sein.
michael wendler
Dieses Wendler-Badezimmer lädt zum Geniessen ein.
michael wendler
Yacht-Bedarf? Hier kann man sein eigenes Boot direkt hinter dem Haus parkieren.

Die Käufer erwartet im Gegenzug das Paradies auf Erden. Es gibt zwei Badezimmer und drei grosse Schlafzimmer. Neben einem Pool ermöglicht ein Bootssteg das direkte Anlegen der eigenen Yacht.

Nachbarn würden Michael Wendler jedenfalls kaum vermissen. Einer stänkerte kürzlich gegenüber einer grossen deutschen Boulevardzeitung: «Michael Wendler ist hier in der deutschen Gemeinschaft verbrannt. Er geht kaum noch aus dem Haus und nimmt auch nicht mehr an gemeinschaftlichen Motorradausflügen teil.»

Hätten Sie Michael Wendler gerne als Nachbar?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkaufWasserCoronavirusMichael Wendler