Laura Müller gibt nicht auf! Die Gattin des gefallenen Schlagerstars Michael Wendler will endlich wieder zu den erfolgreichen Influencern gehören.
Michael Wendler
Lauras Karriere leidet wegen Gatte Michael Wendler – das will sie jetzt ändern. - Instagram / lauramuellerofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Karriere von Michael Wendler ist an einem Tiefpunkt angelangt.
  • Auch das Berufsleben von Ehefrau Laura Müller leidet darunter.
  • Doch nun hat die Schulabbrecherin genug – sie holt sich Experten-Hilfe!

Um die Karriere von Laura Müller (21) steht es derzeit alles andere als gut. Seit ihr Liebster Michael Wendler (49) mit seinen wilden Corona-Verschwörungstheorien für Wirbel sorgte, geht es nur noch bergab. Auch ihr jüngster Versuch als «Petfluencerin» ist kläglich gescheitert.

Laura Müller
Laura Müller wollte Petfluencerin werden.
Laura Müller
Für ihren Hund «Tiger» hat sie einen eigenen Account eröffnet – ohne grossen Erfolg.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura.

Ihrem schleppenden Aufstieg will die 21-Jährige nun aber nicht mehr länger zusehen. Laura will in der Influencer-Welt wieder ganz vorne mitmischen. Und wie geht das am einfachsten? Richtig, mit einem Top-Experten an der Seite!

Michael Wendler: Auch Lauras Karriere steht auf der Kippe

Die Schulabbrecherin setzt nun auf Steffen Fetzer. Er ist Chef der Vermittlungsagentur «Influxo», welche sich auf Influencer-Marketing spezialisiert hat. So will die Wahl-Amerikanerin neue grosse Kooperationen und Werbepartner absahnen.

Laura Müller
Die Wendler-Gattin möchte wieder erfolgreich influencen.
Michael Wendler
Michael Wendler sorgte mit seinen Corona-Theorien für Furore.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller leben in den USA.

Auch TV-Promis wie Melanie Müller (33) und Bert Wollersheim (70) zählen auf den Experten.

Doch ob es Laura damit wieder ganz nach oben schafft, wird sich erst noch zeigen. Solange Gatte Wendler aber für negative Schlagzeilen sorgt, dürfte sich das eher schwierig gestalten.

Wird Laura Müller die Influencer-Welt im Sturm erobern?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisCoronavirusMichael Wendler