Michael Wendler und Laura Müller leben in Cape Coral, Florida. Laut Ex-Manager Markus Krampe sind die beiden dort ziemlich einsam.
michael wendler
Der Wendler und seine Laura vereinsamen in Florida. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler verlor mit seinen Corona-Theorien nicht nur Jobs, sondern auch Freunde.
  • Die einzige, die noch zu ihm steht: Gattin Laura Müller.

Schlagerstar Michael Wendler (48) ist tief gefallen. Nachdem er im Oktober bei «DSDS»-rausgeworfen wurde, herrscht beim Corona-Skeptiker und Laura Müller (20) Job-Flaute. Der «Egal»-Interpret musste deshalb nun sogar sein Haus, sein Boot und eines seiner Motorräder verscherbeln.

Michael Wendler
Michael Wendler mit seiner Frau Laura Müller. - TV NOW

Und nicht nur finanziell läuft es bei den Wendlers alles andere als optimal. Wie Ex-Manager Markus Krampe (44) im Podcast «Fresh oder Trash» verrät, leben Wendler und Laura in den USA ziemlich einsam. «Es gibt kein Umfeld, keine Familie, keine Freunde. Die machen alles zusammen, die gehen zusammen essen, die fahren zusammen Boot, die fahren zusammen Motorrad, die gehen spazieren.»

Markus Krampe Michael Wendler
Musikmanager Markus Krampe (l.) sitzt neben Musiker Michael Wendler. - dpa

Ausser seinem «Schatzi» Laura hätten sich alle Freunde vom Schlagersänger distanziert, so Krampe. «Er hatte mal welche, aber sobald er Geschäfte mit denen gemacht hat, waren sie danach keine Freunde mehr. Da gibt es eine ellenlange Liste. Der Einzige, auf den er jemals gehört hat oder von dem er Ratschläge angenommen hat, war ich», so der Ex-Manager.

laura
Laura und Wendler turteln auf Instagram. - Instagram / @lauramuellerofficial

Nach dem «DSDS»-Aus endete dann aber auch Krampes Einfluss auf Michael Wendler.

Ob Laura Müller fernab ihrer Familie in Florida glücklich ist? Die 20-Jährige hat sich schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet und glänzt auf Instagram mit Abwesenheit.

Denken Sie, Laura Müller ist mit ihrem neuen Leben zufrieden?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramCoronavirusDSDSMichael Wendler