Nach einer langen Instagram-Pause meldet sich die Tochter von Michael Wendler wieder. Adeline habe aktuell sehr viel Stress in ihrem Leben.
Michael wendler
Adeline Norberg und Michael Wendler. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Adeline Norberg meldet sich aus ihrer Instagram-Pause.
  • Die 19-Jährige habe aktuell viel um die Ohren, weshalb sie sich etwas zurückzog.
Ad

Um Skandal-Sänger Michael Wendler (48) ist es ruhiger geworden. Mit dem Tod seiner Mutter Christine Tiggemann (†73) und seinen finanziellen Problemen musste der Corona-Leugner einige Schläge einstecken.

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura. - Joshua Sammer/Getty Images

Diese dürften auch an seiner Tochter Adeline Norberg (19) nicht spurlos vorbeigegangen sein: Sie nahm etwas Abstand zu den sozialen Medien.

Adeline
Adeline mit Papi Michael Wendler. - Instagram / @adelinenorberg21

Nun bricht sie ihr Schweigen in einer Instagram-Story. Die 19-Jährige meldet sich aus ihrem Auto in Florida.

Dabei beklagt sich der Sprössling von Michael Wendler über Stress: «Es ist lange her, mein Leben war sehr stressig. Ich muss viel planen und vorbereiten.»

michael wendler
Adeline Norberg meldet sich bei ihren Fans.
michael wendler
Adeline ist offenbar gestresst.
michael wendler
Adeline spielt gerne mit ihrem Nintendo Switch.

Weiter sagt sie: «Aber ich habe es aus dem Haus geschafft, habe Essen geholt und habe Spiele gekauft für mein Nintendo Switch. Das ist mein Update, mir geht's gut und ich hoffe euch auch.» Sie freue sich sehr, die Games später auf der Konsole zu zocken.

Hat der Wendler noch eine Chance auf ein Comeback?

Adeline verspricht ihren Followern zudem, künftig wieder aktiver auf Instagram zu werden. Ob sie ihr Vorhaben in die Tat umsetzt, wird sich bald zeigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo SwitchInstagramNintendoMutterCoronavirusTodMichael WendlerStress