Die Karriere von Schlagerstar Michael Wendler ist wohl endgültig vorbei. Davon lässt er sich aber nicht beeinflussen und filmt sich beim Turteln mit Laura.
Michael Wendler
Michael Wendler und seine Laura. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Instagram hat das Profil von Skandal-Musiker Michael Wendler gesperrt.
  • Doch ganz ist der Schlagerstar nicht von der Plattform verschwunden.
  • Er filmt sich beim Turteln mit Gattin Laura Müller.
Ad

Um Schlagersänger Michael Wendler (47) und seine Gattin Laura Müller (20) ist es seit Längerem still.

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura. - Joshua Sammer/Getty Images

Wegen der kontroversen Aussagen des Wendlers verloren die beiden Turteltauben eine Menge Aufträge und Freunde. Vor Kurzem löschte die Social-Media-Plattform Instagram dann auch noch das Profil des Corona-Skeptikers.

Michael Wendler
Michael Wendler hat seinen Jury-Job an den Nagel gehängt. - dpa

Grund: Der 47-Jährige hat einmal zu viel gegen die Richtlinien verstossen, erklärte Instagram gegenüber Nau.ch.

Michael Wendler meldet sich auf Instagram zu Wort

Doch ganz ist der «Egal»-Star nicht von der Plattform verschwunden. Immer wieder taucht er auf dem Profil seiner Laura auf.

Gestern filmte die Beauty sich und ihr «Schatzi» beim romantischen Spaziergang durch die Strassen der US-Küstenmetropole Miami.

laura
Laura und Wendler turteln auf Instagram. - Instagram / @lauramuellerofficial

Und siehe da: Michael Wendler wendet sich wieder einmal direkt an seine Fans – wenn auch eher unspektakulär. «Welcome to Meiemi», sagt er gut gelaunt und braun-rot gebrannt in die Kamera.

laura
Michael Wendler zeigt sich bestens gelaunt. - Instagram / @lauramuellerofficial

Später filmt er sich händchenhaltend mit seiner Laura.

laura
Laura und der Wendler sind schwer verliebt. - Instagram / @lauramuellerofficial

Von den Negativschlagzeilen scheinen sich die beiden nicht beirren zu lassen ...

Denken Sie, Laura und Wendler werden jemals nach Deutschland zurückkehren?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramCoronavirusMichael Wendler