Michael Wendler und Laura sorgen an ihrem Jahrestag für Getuschel. Werden der Skandal-Musiker und die Beauty etwa bald Eltern?
Michael Wendler Laura
Michael Wendler und Laura Müller sind Eltern geworden. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller postet auf Social Media ein verdächtiges Foto mit Gatte Michael Wendler.
  • Versteckt die Influencerin etwa einen Babybauch?

Erneut Familienzuwachs bei den Wendlers? Erst kürzlich nahmen Michael Wendler (49) und seine Laura Müller (21) einen Hundewelpen bei sich auf. Nun sorgt ein verdächtiges Liebes-Bild für viel Getuschel ...

Zum dritten Jahrestag widmet die Beauty ihrem «Schatzi» eine süsse Liebeserklärung auf Instagram: «Heute ist ein besonderer Tag – unsere Liebe wird drei Jahre alt», schreibt die 21-Jährige.

Und weiter: «Jeder Tag mit dir ist perfekt und mit so viel Liebe gefüllt. Ich liebe dich, mein schöner und attraktiver Ehemann. Ich habe meinen liebevollen Krebs und du deine treue Löwin gefunden.»

laura müller
Laura Müller und Michael Wendler.
Laura nach Wendler-Eklat
Laura posierte 2020 für den «Playboy».
wenlder
Laura Müller und Michael Wendler.

In ihrer Instagram-Story teilt die Influencerin ein Bild, auf dem sie ihrem «Göttergatten» verliebt in die Augen guckt.

laura müller
Michael Wendler und Laura Müller beim Turteln. Versteckt das Emoji einen Babybauch? - Instagram / @lauramuellerofficial

Dabei fällt auf: Die Beauty hat ein rotes Herz-Emoji genau über ihrem Bauch platziert. Zufall, oder ist bei Michael Wendler schon bald Windeln wechseln angesagt?

Ist Laura Müller schwanger?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerKrebsLiebeEmojiMichael Wendler