Nach dem Bruch zwischen Laura Wendler und Berater Markus Krampe zeigt sich die 20-Jährige enttäuscht. Sie habe über die Aufkündigung über die Medien erfahren.
laura müller michael wendler
Wendlers Laura erfuhr durch die Medien vom Manager-Aus. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wendlers Ex-Manager hat auch die Zusammenarbeit mit Laura Müller aufgekündigt.
  • Die 20-Jährige hat darüber über die Medien erfahren.
  • Auf Instagram zeigt sich Laura sichtlich enttäuscht.

Die Corona-Verschwörungstheorien von Schlager-Star Michael Wendler (48) führten zum Bruch mit Manager Markus Krampe. Und nun hat sich der Manager auch von Laura Müller losgesagt.

michael wendler
Wendlers Ex-Manager Markus Krampe begründet den Rauswurf von Laura. Und erhält viel Applaus. - Instagram

Dies geht der 20-jährigen offenbar sehr nahe. «Markus Krampe war nicht nur mein 'Berater‘ und hat mich unterstützt, er war auch ein guter Freund. Ich habe Markus sehr lieb gewonnen und ich dachte wir wären ein tolles Team.» Dies schreibt Laura in einer Instagram-Story.

laura müller
In einem Statement auf Instagram bezieht Laura Müller Stellung. - Instagram

Doch nicht nur hat Wendlers Frau nicht mit dem Bruch gerechnet, sie hat ihn auch erst über die Medien erfahren. «Leider hat er mich darüber nicht persönlich informiert», so Laura.

Umso enttäuschter sei sie, dass er sie in diesen «schwierigen Zeiten» in Stick lasse und den Rücken kehre.

Markus Krampe Michael Wendler
Musikmanager Markus Krampe (l.) sitzt neben Musiker Michael Wendler. - dpa

Zwar sei Krampe nie offiziell ihr Manager gewesen, doch «sein Handeln verletzt mich menschlich, nicht geschäftlich. Freunde sollten da sein, wenn es dir schlecht geht, und nicht nur, wenn es dir gut geht. Zumindest dachte ich immer, wir wären gute Freunde.»

Ad
Ad