Die Freundin des Sängers ist wieder schwanger. Das neue Familienmitglied soll im Oktober zur Welt kommen.
Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich - Bang

Menowin Fröhlich wird wieder Vater – zum sechsten Mal. Der Ex-‚DSDS‘-Kandidat hat allen Grund zur Freude: Seine Freundin Senay ist schwanger. Für das Paar ist es das dritte gemeinsame Kind, aus vergangenen Beziehungen hat der Sänger drei weitere. Die süssen News plauderte Menowin im Video-Gespräch mit RTL aus. „Da ist noch eine oder einer unterwegs. Das wird dann hier wohl noch lauter, noch aktiver«, kündigte er an. Der Geburtstermin soll bereits Anfang Oktober anstehen.

Auch das Geschlecht des Babys gab der Musiker preis. „Alles hellblau, wie für Jungs halt“, erwiderte er auf die Frage, in welcher Farbe das neue Kinderzimmer gestrichen werde. Den Namen will das Paar dagegen zumindest vorerst für sich behalten. Für Menowin bricht mit Baby Nummer sechs eine neue Ära an. „Das soll und wird das erste Kind sein, das mich niemals auf Drogen erlebt“, verspricht er. Diesen Monat hatte der TV-Star einen neunmonatigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik beendet.

Gegenüber ‚Promiflash‘ betonte der Musiker, dass der Neuankömmling ein absolutes Wunschbaby sei. „Wir wollten schon immer noch ein Kind haben eigentlich. Wir hatten uns zwar eine Tochter gewünscht, aber es ist dann halt doch anders gekommen«, erklärte er. Auch die restliche Rasselbande könne die Geburt kaum abwarten. „Sie freuen sich auf jeden Fall auf das Geschwisterchen und wir alle hier in der Familie freuen uns darauf», fügte Menowin hinzu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerDrogenVaterRTL