Nanu, nervt sich Melania Trump etwa ab ihrem Donald? In einem neu aufgetauchten Videoclip sieht es jedenfalls ganz danach aus.
Melania Trump
Nanu? Melania Trump vergeht das Lachen aber schnell. - Screenshot Twitter

Das Wichtigste in Kürze

  • Melania und Donald Trump zeigten sich erstmals seit Monaten wieder gemeinsam.
  • Doch die Ex-First-Lady scheint alles andere als Spass zu haben.
  • Auf einem Video ist zu sehen, wie sie bei ihrem Gatten die Augen verdreht.

Es ist ihr erster gemeinsamer Auftritt nach Monaten! Doch es scheint, als wäre Melania Trump (51) lieber an einem anderen Ort...

Die Ex-First-Lady und Gatte Donald Trump (75) schauten sich am Samstag zusammen ein Baseballspiel an. Dabei wurde ein bizarrer Augenblick zwischen den beiden auf Video festgehalten.

Darauf ist zu sehen, wie Melania Trump beim Anblick ihres Mannes das Lachen im Hals stecken bleibt. Zumindest sieht es ganz danach aus.

Die Eheleute stehen nebeneinander auf der Tribüne und lächeln. Doch als Trump im nächsten Moment jubelt und mit jemandem spricht, zieht Melania einen angewiderten Lätsch. Sogar die Augen verdreht sie!

Melania Trump
Ex-First-Lady Melania Trump.
melania
Ex-First-Lady Melania Trump und Gatte Donald.
melania Trump
Bei den Trumps herrschte schon oft abgekühlte Stimmung.

Steht bei den Trumps etwa der Haussegen schief? Tatsächlich gab es in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte über eine kriselnde Ehe.

Insider enthüllten gegenüber «The Mirror» zuletzt bereits, das Melania ihrem Donald gegenüber «kühl und verbittert» geworden sei. Fortsetzung folgt.

Mehr zum Thema:

Melania Trump Donald Trump