Piep, piep, piep - haben sich die Melania Trump und ihr Donald etwa doch noch lieb?
Melania Trump Donald Trump
Melania Trump und Donald sind seit 2005 verheiratet. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Melania Trump postet ein Bild auf Twitter.
  • Und das hat es in sich: Darauf zu sehen sind sie und Ehemann Donald.

So, liebe Melania, soll der Donald noch immer dein Herzblatt sein? Scheint ganz so!

Gemeinsame Bilder des Ex-Präsidenten und der Ex-First-Lady gab es lange nicht mehr. Bis jetzt. Denn nun postete Melania Trump (51) auf ihrem Twitter-Account ein Bild mit Donald Trump (75). Seltenheitswert …

Melania Trump
Melania Trump und ihr Mann Donald gut gelaunt auf einem Bild. - Twitter

Und es kommt noch besser. Denn auf dem neuesten Bild der Ex-First-Lady lächelt Melania Trump auch noch.

Anlass des Ganzen? Die Verleihung der «Spirit of Lincoln Awards» in Trumps Anwesen Mar-a-Lago in Florida. Hier wurde Melania für ihr soziales Engagement zum Thema Inklusion ausgezeichnet.

Donald Trump Melania Trump
Eigentlich kennt man Melania Trump an der Seite von Donald eher mit diesem Gesichtsausdruck. - keystone

Und dabei kursieren seit Monaten Gerüchte, Melania und Donald Trump hätten ein kurioses Privatleben. Die beiden würden nicht nur in getrennten Schlafzimmern nächtigen. Melania und Donald würden auch separate Leben führen.

Von Emotionen soll in ihrer Ehe nicht viel übrig sein. Ein Bekannter des Paares verriet dem «People Magazine» nun, dass beide in ihrem Luxus-Domizil ihre eigenen Wohnflügel haben …

Haben Melania und Donald Trump noch einmal die Biege bekommen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterMelania TrumpDonald Trump