Melania Trump verweigerte Jill Biden zwar die Führung durchs Weisse Haus – hinterliess ihr aber eine Notiz.
melania trump schnappschuss
Melania Trump hinterliess ihrer Nachfolgerin Jill Biden nur «kurze Notiz». - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Donald und Melania Trump zeigten Joe und Jill Biden die kalte Schulter.
  • Bei der Amtsübergabe flogen die Trumps demonstrativ nach Florida.
  • Melania und Donald sollen den Bidens aber Briefe hinterlassen haben.

Sie werden wohl nie Freunde: Donald (74) und Melania Trump (50) liessen Joe (78) und Jill Biden (69) eiskalt abblitzen.

Melania verweigerte der neuen First Lady die traditionelle Tour durchs Weisse Haus. Statt die Vereidigung des neuen Präsidenten Biden zu sehen, flogen die Trumps demonstrativ nach Florida.

melania trump
Melania und Donald flogen am Mittwoch, 20. Januar, von Washington nach Florida. - keystone

Melania Trump verweigerte Jill Biden die Tour durchs Weisse Haus

Dort leben sie nun mit Sohn Barron (14) im Mega-Anwesen Mar-a-Lago.

melania trump
Trumps Feriendomizil Mar-a-Lago in Florida. Hier leben die Trumps von nun an. - Getty Images

Doch: Ganz ohne Abschied verschwand das einstige Präsidentenpaar dann doch nicht aus Washington D.C.

melania trump schnappschuss
Melania Trump und Donald bei ihrem Abschied aus dem Weissen Haus. - dpa

Wie «CNN» nun berichtet, hat Melania Jill Biden eine «kurze Begrüssungsnotiz» hinterlassen. Noch ist jedoch unklar, was darin geschrieben stand.

Wird Melania sich bald von Donald scheiden lassen?

Das ist immerhin mehr, als ihre rund 80 Angestellten des Weissen Hauses erhielten. Diese kriegten einen Fake-Abschiedsbrief zugesteckt – den ein Mitarbeiter schreiben musste.

melania trump
Melania Trump und Donald haben sich im Januar impfen lassen. - keystone

Noch überraschender: Auch Gatte Donald Trump schrieb seinem Nachfolger Joe Biden einen Brief.

«Der Präsident hat einen sehr wohlwollenden Brief geschrieben. Da es privat war, werde ich erst darüber reden, wenn ich mit ihm gesprochen habe. Aber er war wohlwollend», so Michael LaRosa, der Pressesekretär der Bidens.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CNNJoe BidenMelania TrumpDonald Trump