Melania Trump lebt seit Januar in Florida. Was sie dort macht? Weiss offenbar nicht einmal Gatte Donald Trump so genau.
melania trump
Melania Trump und Gatte Donald. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Präsident Donald Trump weicht Fragen zu seiner Melania aus.
  • Offenbar hat der 75-Jährige keine Ahnung, was die 51-Jährige so macht.

Vier Jahre lang war sie die Frau an der Seite des mächtigsten Mannes der Welt. Seit Januar ist es verdächtig still um Melania Trump (51).

Aktuell lebt die Ex-First-Lady mit Gatte Donald Trump (75) und Sohn Barron (15) in Florida. Was sie dort genau treibt, weiss niemand. Aktuelle Fotos oder Auftritte gibt es keine.

trump
Donald Trump, Melania Trump und Barron Trump.
donald trump
Donald Trump mit Melania und Sohn Barron.

Und offenbar hat auch Göttergatte Donald nicht wirklich eine Ahnung, wie die gebürtige Slowenin ihre neu gewonnene Freizeit gestaltet. In einem Interview mit «Newsmax TV» werden dem 75-Jährigen Fragen zu Melania Trump gestellt.

Election
Melania Trump und Donald Trump. - keystone

Trump überschüttet seine dritte Ehefrau mit Komplimenten: «Sie ist eine sehr selbstbewusste Person. Sie war als Model sehr, sehr erfolgreich», schwärmt er.

Auf die Frage, was sie derzeit mache, hat jedoch auch Donald Trump keine Antwort parat. «Sie ist zurückhaltend, also nicht so zurückhaltend, aber schon zurückhaltend. Die Leute lieben sie», stammelt er.

Statt die Frage weiter zu beantworten, schwelgt Donald Trump dann lieber in Erinnerungen. So habe seine Melania den Rosengarten im Weissen Haus wunderbar hingekommen. «Das hält für 50 Jahre und dazu gehören auch all die Kabel und all das, was unter dem Garten liegt.» Aha!

Wissen Sie, was Ihr Partner den lieben langen Tag so treibt?

Mehr zum Thema:

Melania Trump Donald Trump