Meghan Markle Wachsfigur im Madame Tussauds in London

DPA
DPA

Grossbritannien,

Das Madame Tussauds in London hat eine Wachsfigur von Meghan Markle angefertigt. Ab dem 19. Mai, dem Tag der royalen Hochzeit zwischen Meghan und Prinz Harry, werden die beiden Wachsfiguren nebeneinander zu sehen sein.

Die beiden Wachsfiguren von Prinz Harry und Meghan Markle werden ab dem Tag der royalen Hochzeit im Madame Tussauds nebeneinander stehen.
Die beiden Wachsfiguren von Prinz Harry und Meghan Markle werden ab dem Tag der royalen Hochzeit im Madame Tussauds nebeneinander stehen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Zur royalen Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry enthüllt das Museum Madame Tussauds eine Wachsfigur von Meghan.
  • Ab dem Tag der Hochzeit, 19. Mai, wird die Wachsfigur neben Prinz Harrys Ebenbild im Museum stehen.
  • Das Wachsfigurenkabinett will zusammen mit der Öffentlichkeit die Hochzeit des Paares feiern.

Die Touristenattraktion Madame Tussauds in London hat am Mittwoch eine Wachsfigur von Meghan Markle enthüllt. Die 36 Jahre alte US-Schauspielerin wird am 19. Mai in Windsor Prinz Harry (33) heiraten. Der Sechste in der britischen Thronfolge ist bereits seit mehreren Jahren in der Galerie vertreten.

«Es gibt eine Menge Liebe für Meghan und Harry da draussen»

Für Besucher des Wachsfigurenkabinetts werden die lebensechten Abbilder des Paares vom Tag der Hochzeit an nebeneinander zu sehen sein. Die Meghan-Figur trägt ein grünes Kleid - das gleiche Kleid trug Meghan als sie und Harry ihre Verlobung im vergangenen November bekannt gaben. An ihrer Hand ist eine Nachbildung des von Harry entworfenen Verlobungsrings zu sehen. Der wächserne Harry-Doppelgänger hat seine rechte Hand in seinem Jackett verborgen - die Verlegenheitsgeste wurde als Zeichen gedeutet, wie aufgeregt Harry damals war.

«Es gibt eine Menge Liebe für Meghan und Harry da draussen», sagte Madame-Tussauds-Chef Edward Fuller einer Mitteilung zufolge. Das Wachsfigurenkabinett wolle die Öffentlichkeit einladen, die Hochzeit des Paares zu feiern.

Kommentare

Weiterlesen

7 Interaktionen
Linsen, Sauna und zwei Mal Sport am Tag
Yoga statt Suff-Partys
1 Interaktionen
Vor Royal-Hochzeit

MEHR IN PEOPLE

Beatrice Egli
57 Interaktionen
Trotz «DSDS»-Kritik
Christina und Luca Hänni
17 Interaktionen
«Aareböötle»
Giulia Siegel
10 Interaktionen
Freiheiten
Mano Machinek Maria Maksimovic
Untersuchungen

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

London
Gianni Infantino
349 Interaktionen
WM-Pläne
easyjet
2 Interaktionen
London
3 Interaktionen
London