Vor der Hochzeit mit Prinz Harry bringt sich Meghan Markle in Höchstform. Dafür trainiert sie so hart wie ein Supermodel.
Das Paar heiratet am 19. Mai auf Schloss Windsor.
Das Paar heiratet am 19. Mai auf Schloss Windsor. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle heiratet am 19. Mai den britischen Prinz Harry.
  • Vor der Hochzeit bringt sich die US-Schauspielerin in stahlharte Form, treibt zwei Mal täglich Sport.
  • Ihre Diät umfasst keine Kohlenhydrate und keinen Alkohol.

In rund einem Monat steigt die Promi-Hochzeit des Jahres: Prinz Harry (33) heiratet am 19. Mai seine Meghan Markle (36) auf Schloss Windsor. Während die Vorbereitungen für die Mega-Hochzeit auf Hochtouren laufen, stählt die US-Schauspielerin ihren Körper für das perfekte Brautkleid.

Sie trainiert wie ein Supermodel

Und das ohne Pardon: Meghan befolgt den ultrastrengen Trainingsplan der weltberühmten Victoria’s-Secret-Models. Ihre Geheimwaffe: Der «Megaformer», ein Art Pilates-Gerät, mit welchem man nur mit Eigengewicht und Balance den ganzen Körper stählt.

meghan markle
Immer in Bewegung: Meghan Markle unterwegs zum Yoga. - Splash News

Meghan treibt zwei Mal täglich Sport

«Dein Körper verändert sich sofort. Schon nach zwei Kursen sieht man einen Unterschied», schwärmte Meghan in der amerikanischen «Harper's Bazaar». Doch damit nicht genug: Glaubt man einem Insider aus dem «Heat Magazine», treibt Meghan gleich zwei Mal am Tag Sport. «Sie geht jeden Morgen für eine Stunde aufs Laufband oder steigt aufs Indoor-Velo und wiederholt das Ganze am Abend», verriet er.

Sauna und keine Kohlenhydrate

Dazu soll die zukünftige Herzogin mit regelmässigen Saunagängen entschlacken und grösstenteils auf Kohlenhydrate verzichten. Stattdessen isst sie viel Gemüse und Obst, Linsensuppe und wenig Quinoa. Die Diät ist eine recht fade Angelegenheit: Zu Trinken gibt’s nur Wasser und Kräutertee.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryHochzeit