Royal-Fans können die Geburt des Sussex-Babys kaum erwarten. Anscheinend kommt Meghans und Harrys Sprössling jetzt sogar früher als gedacht zur Welt.
Meghan Markle
Meghan Markle im Oktober in einem Zoo im australischen Sydney. - AP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markles Geburtstermin wurde auf den April angesetzt.
  • Bis jetzt hat sich das britische Königshaus offiziell nicht dazu geäussert.
  • Ein Kommentar der Herzogin lässt aber vermuten, dass das Baby viel früher kommt.

Diese Beule wächst im Eiltempo. Während vor wenigen Wochen noch kaum etwas von Meghan Markles Baby-Bauch zu sehen war, scheint die Herzogin nun fast aus allen Nähten zu platzen. Aktuelle Fotos lassen die Frage aufkommen, in welchem Schwangerschafts-Monat ist die Frau von Prinz Harry (34) tatsächlich ist.

Meghan Markle verplappert sich

Obwohl bisher kein offizieller Stichtag für die Geburt bestätigt wurde, war man nach Bekanntgabe von Meghans Schwangerschaft davon ausgegangen, dass der royale Sprössling im März oder April das Licht der Welt erblicken wird. Doch, die Baby-Bombe dürfte im Kensington Palast deutlich früher platzen. Grund für diese Annahme ist nicht nur Meghans praller Bauch, sondern auch ein Kommentar des Neo-Royals selbst – hat sich die Beauty doch tatsächlich bei ihrem Geburtstermin verplappert.

Nachdem die Fotografin Karen Anvil nach dem alljährlichen Weihnachtsgottesdienst in Sandringham GB die Herzogin fragte, ob sie über das Bevorstehende aufgeregt sei, antwortete diese strahlend: «Ich hab’s schon fast geschafft». Klingt, als tickt die Uhr beim Sussex-Paar.

Womöglich dürfen sich die Briten also tatsächlich bereits im Januar oder Februar auf ein neues Königshaus-Mitglied freuen.

Meghan Markle hält sich stolz den Babybauch.
Ab sofort gibt es in den Klatschmagazinen nur noch ein Foto-Sujet: Meghans wachsendes Babybäuchlein. Doch die Schnappschüsse werden der Herzogin letztendlich zum Verhängnis.
meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry steigen im Oktober in Australien in einen Flieger ein.
Meghan MArkle
Nun platzt die Herzogin fast aus allen Nähten.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftPrinz HarryMeghan Markle