Prinz Harry trägt sein verstorbenes Mami immer in seinem Herzen. Jetzt könnten er und seine Meghan Markle ihren Traum verwirklichen.
meghan markle prinz harry
Meghan Markle und Prinz Harry wollen sich ein neues Leben in Kalifornien aufbauen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry und Meghan sind nach Kalifornien umgezogen.
  • Noch haben sie die passende Bleibe aber nicht gefunden.
  • Jetzt könnten sie in jene Villa ziehen, die auch Harrys Mami gefallen hat.

Seiner Frau zuliebe zog Prinz Harry (35) vor Kurzem mit Meghan Markle (38) von Kanada nach Kalifornien. Grund: Die US-Amerikanerin wollte beim kanadischen Nachbarn nicht doppelt besteuert werden. Und in ihrer alten Heimat verspricht Meghan sich ihr grosses Hollywood-Comeback.

prinz harry meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry hat es nach Kalifornien verschlagen. - Keystone

Nun kann allerdings auch Harry seiner neuen Heimat etwas Positives abgewinnen. Im Golden State befindet der Rotschopf sich nämlich auf den Spuren seines Mamis Prinzessin Diana (†36).

Zunächst wohnen Prinz Harry und Meghan Markle noch im Luxusviertel Bel Air in der Promi-Metropole Los Angeles. Das Paar soll aber scharf auf eine Luxus-Villa im kalifornischen Küstenort Malibu sein– rund eine Stunde von Bel Air entfernt. Dies berichtet der britische «Mirror».

meghan markle prinz harry
Wohnen Meghan Markle und Prinz Harry bald in dieser 7-Millionen-Prunkvilla in Malibu? - Backgrid

Diana wollte sich in Malibu zurückziehen

Auch Lady Di soll 1997 nur kurz vor ihrem tragischen Tod geplant haben, an die kalifornische Küste zu ziehen. Ihr damaliger Partner Dodi Fayed (†42) soll ihr das Leben in Malibu schmackhaft gemacht haben.

Prinzessin Diana
Prinzessin Diana wurde nie warm mit Andrew. - Keystone

Ein Lebensgefährte berichtet nun: «Sie wollten in Amerika leben. Ich glaube, es hätte ihr hier gefallen.» Schick essen gehen, reisen, Kinos: Das alles hätten Diana und Dodi in Malibu machen wollen – ohne ständig im Rampenlicht zu stehen. Der Ort ist nämlich für die Privatsphäre seiner Promis bekannt.

Lady Di
Dodi Fayed und Lady Di kurz vor ihrem Tod in Frankreich. - Keystone

Das Paar hätte bereits vor dem Kauf einer Villa direkt am Strand gestanden. Nur wenige Zeit später allerdings sind die beiden nach einer Hetzjagd von Paparazzi bei einem Autounfall in Paris gestorben.

Meghan Markle wünscht sich Leben am Strand

Ob Prinz Harry und Meghan Markle wohl bald in genau jene Villa ziehen? Auch Meghan könnte an dieser grossen Gefallen finden.

Ein Insider sagt zum «Mirror»: «Meghan hat noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, (…) dass sie irgendwann am Strand leben wolle.» Ein profilierter Immobilienmakler prüft nun passende Angebote – auch jenes Anwesen, in dem Diana leben wollte. Am Ende sei es aber noch immer Meghan Markle, die entscheide, wo die kleine Familie künftig leben wird.

meghan markle prinz harry
Meghan Markle möchte am Strand wohnen. Hier spaziert sie mit Prinz Harry in Melbourne. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodTodPromisPaparazziMeghan MarklePrinz Harry