Meghan Markle und Prinz Harry verbringen die Festtage schon wieder ohne Royals. Die Queen ist enttäuscht, sie hat Urenkel Archie schon lange nicht mehr gesehen.
Queen Harry Meghan Markle
Harry und Meghan feiern Weihnachten ohne Queen. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan und Harry verbringen Weihnachten in den USA.
  • Die Queen ist enttäuscht darüber, denn sie hat Archie schon seit einem Jahr nicht gesehen.
Ad

Die Queen (94) bekommt ihren Urenkel Archie (1) wohl doch eine Weile nicht mehr zu Gesicht!

meghan markle
Queen Elizabeth muss wohl noch länger warten, bis sie Archie, den Sohn von Harry und Meghan Markle, wieder sehen kann. - Keystone/Instagram_savechidrenuk

Vor Kurzem machten Gerüchte die Runde, dass Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) die Festtage in England verbringen wollen. Doch damit wird nun doch nichts.

Harry und Meghan
Prinz Harry und seine Frau Meghan bleiben in Kalifornien. - dpa

Wie eine Quelle der «Vanity Fair» erzählt, bleiben die beiden über Weihnachten im sonnigen Kalifornien. Dort in ihrer 14-Millionen-Franken-Villa wollen sie es sich gut gehen lassen.

Prinz Harry Meghan Markle
In diesem Haus in Montecito wohnen Prinz Harry und Meghan Markle. (Archivbild) - Dukas

Es ist das zweite Jahr in Folge, in dem das Paar den Urlaub ohne die restlichen Royals verbringt. Vergangenes Jahr machten sie Ferien in Kanada bei Meghans Mami Doria Ragland (64). Kurz darauf gaben sie dann den «Megxit» bekannt.

Baby Archie meghan markle
Das ist das einzige Foto, auf dem Queen Elizabeth, Archie und Prinz Philip zu sehen sind. (hier mit Meghan Markle, Doria Ragland und Prinz Harry) - Keystone

Laut der Expertin Katie Nicoll dürfte die Queen «sehr enttäuscht» sein, dass sie nicht mit Harry und Klein-Archie feiern kann. Sie hat ihren Urenkel seit einem Jahr nicht mehr gesehen.

Meghan Markle will Weihnachten mit Mutter feiern

Grund für ihren Entscheid sei die Corona-Situation: «Reisen wurde durch die Coronavirus-Pandemie sehr kompliziert. Der Herzog hat derzeit keine Pläne, nach Grossbritannien zurückzukehren, schon gar nicht vor Weihnachten.»

meghan markle
Meghan Markle und ihr Mami Doria Ragland verstehen sich bestens. - Getty Images

Und auch seine Gattin freut sich auf ein kalifornisches Weihnachten: «Meghan möchte unbedingt das erste Weihnachtsfest in ihrem neuen Zuhause mit ihrer Mutter veranstalten», so die Insiderin.

Spätestens vor Neujahr müssen die Sussex' dann allerdings nach London reisen. Grund: Meghan Markles Gerichtsfall gegen die «Mail on Sunday», der am 11. Januar beginnt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

QueenRoyalsPrinz ArchieFrankenFerienMutterCoronavirusNeujahrMeghan MarklePrinz HarryWeihnachten