Meghan Markle und Prinz Harry werden einmal mehr auf die Schippe genommen. «Family Guy» zeigt sie als arbeitsfaule Influencer.
Prinz Harry und Meghan werden durch den Kakao gezogen.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan und Harry werden in der Cartoon-Serie «Family Guy» veräppelt.
  • Die beiden machen Instagram-Werbung für eine Fast-Food-Kette.

Schon wieder Spott und Hohn für Prinz Harry (39) und Meghan Markle (42). Erst im Februar wurden die Sussexes von der US-Cartoon-Serie «South Park» durch den Kakao gezogen. Nun doppelt die Zeichentrick-Show «Family Guy» nach.

In der neusten Folge der Kult-Serie geht es um das neue Leben der Royal-Aussteiger in den USA. Vor allem ihre finanzielle Situation wird thematisiert.

Meghan Markle: Millionen für nichts?

Cartoon-Harry und Meghan liegen auf Liegen am Pool auf der faulen Haut. Ein Butler reicht ihnen einen Brief und sagt: «Sir, hier sind Ihre Millionen von Netflix für – ja, wofür eigentlich.» Harry fällt ihm ins Wort und meint bloss: «Leg' es einfach zu den anderen.»

meghan markle harry
Prinz Harry und Meghan werden in «Family Guy» aufs Korn genommen.
prinz harry
Prinz Harry und Meghan Markle in New York.
prinz harry meghan
Ein Butler bringt Prinz Harry einen Brief mit seinen Netflix-Millionen.
meghan markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry leben im kalifornischen Montecito in einer 15-Millionen-Villa.

Dann piepst Meghan Markles Natel, und sie meint: «Schatz, es ist Zeit für unseren täglichen 250'000 Dollar gesponsorten Instagram-Post für Del Taco.» Del Taco ist eine US-amerikanische Fast-Food-Kette, die nicht gerade für ihr vornehmes Menu bekannt ist.

Prinz Harry seufzt: «Ah, ich hätte den erfundenen Unsinn nicht einfach so zurücklassen sollen.» Offenbar bereut die Cartoon-Version des Prinzen den Royal-Ausstieg.

Mögen Sie die Serie «Family Guy»?

Herzogin arbeitet an Instagram-Comeback

Die «Family Guy»-Macher kritisieren offenbar den Rückzug des Paares nach Amerika. Ursprünglich hatten sich die beiden mehr Privatsphäre erhofft. Mittlerweile machen sie aber mit ihren Medien-Kooperationen von sich reden.

2020 unterzeichneten sie einen Deal mit Netflix. Mehr als 100 Millionen US-Dollar sollen sie dafür kassiert haben. Ausser der Doku-Serie «Harry & Meghan» haben sie aber bislang noch nicht viel veröffentlicht. Etwas, was den Machern sauer aufstösst.

Auch der Deal mit dem Musik-Giganten «Spotify» wurde beendet. Und Meghan Markles Feminismus-Podcast «Archetypes» wurde nach nur einer Staffel eingestellt. Ein Spotify-Produzent nannte das Paar daraufhin öffentlich «Abzocker».

Dass Meghan Markle bald mit Instagram-Werbung von sich reden macht, ist gar nicht mal so weit hergeholt. Laut Medienberichten arbeitet die Herzogin derzeit fleissig an ihrem Hollywood-Comeback. Dazu soll auch eine Rückkehr auf Instagram gehören. Vor ihrer Zeit als Herzogin war die ehemalige Schauspielerin eine passionierte Influencerin und postete feines Essen und exklusive Reisen.

Schon «South Park» nahm sie aufs Korn

Im Februar widmete die Serie «South Park» Harry und Meghan eine ganze Folge. Dabei gehen die Sussexes auf eine «weltweite Privatsphäre-Tour» und werden sauer, wenn man sie ignoriert.

Comedy Central zeigt eine Parodie von Prinz Harry und Meghan bei «South Park». - Comedy Central

Ob Meghan Markle und Prinz Harry über solche Cartoons lachen können? Nach Ausstrahlung der «South Park»-Episode hiess es, das Royal-Paar solle vor Wut toben. Herzogin Meghan soll sogar ihre Anwälte eingeschaltet haben. Ob das stimmt, wurde allerdings nie bestätigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeminismusHollywoodInstagramNetflixSpotifyDollarMeghan MarklePrinz Harry