Meghan Markle und Prinz Harry geben zwei Wochen nach dem Skandal-Interview ihren Ja-Wort-Schwindel zu. Kritiker Piers Morgan sieht sich bestätigt.
meghan markle
Piers Morgan (rechts) jubelt über die Entlarvung der Hochzeits-Lüge von Harry und Meghan. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Also doch: Harry und Meghan haben im Skandal-Interview geflunkert.
  • Das Herzogenpaar gesteht nun die Lüge.
  • Kritiker Piers Morgan jubelt auf Twitter.
Ad

Jetzt ist es offiziell: Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) haben im grossen Enthüllungsinterview geflunkert.

Die Herzogin schwärmte der US-Talkerin Oprah Winfrey (67) von ihrer heimlichen Hochzeit vor. «Das weiss niemand, aber wir haben drei Tage vor der Royal-Wedding geheiratet.» Das Paar habe den Erzbischof von Canterbury angerufen und gesagt: «Dieses geplante Spektakel ist für die Welt, aber wir wollen unseren Bund nur zwischen uns.»

Meghan spricht über ihre geheime Hochzeit.

Nachdem sich die Zeitung «The Sun» aber die offizielle Hochzeitsurkunde der Sussex’ zuschicken liess, rudern die beiden nun plötzlich zurück.

Über einen Sprecher liess das abtrünnige Herzogenpaar gegenüber «Today» verlauten: «Das Paar tauschte einige Tage vor seiner offiziellen/legalen Hochzeit am 19. Mai im Privaten persönliche Gelübde aus.» Eine heimlich Hochzeit klingt anders.

Schockiert es Sie, dass Meghan und Harry gelogen haben?

Piers Morgan spottet über Meghan Markle

In Grossbritannien sorgt diese Ja-Wort-Lüge für viel Wirbel. Manche sehen es als Beweis, dass Meghan Markle auch bei anderen Aussagen geflunkert hat.

So auch Kult-Moderator Piers Morgan (55). Er musste wegen seiner kritischen Aussagen zur Herzogin das Handtuch werfen.

Piers Morgan Meghan Markle
Piers Morgan wettert auch immer mal wieder gegen Prinz Harry und Meghan Markle. - keystone

Nun nach dem Hochzeits-Debakel schreibt er selbstgefällig auf Twitter: «Müssen wir ihr noch glauben?»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oprah WinfreyModeratorHochzeitTwitterMeghan MarklePrinz Harry