Der grosse Bruder ist eben immer eine Nasenlänge voraus. So auch bei Prinz William und Prinz Harry. Müssen er und Meghan Markle zu Weihnachten nun nachlegen?
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle haben dem englischen Königshaus den Rücken zugekehrt. - Chris Jackson/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William und seine Familie haben die Weihnachtsgrusskarte fertig.
  • Setzt diese Prinz Harry und Meghan Markle nun auch in Zugzwang?

Na, wenn dieses Bild mal keine Lust auf Weihnachten macht. Zugegeben, die Outfits der englischen Royals sind ein wenig fragwürdig für eine Weihnachtskarte. Aber: Bei diesem Bild geht es wohl eher darum, die gemeinsame Zeit mit den Liebsten zu promoten.

Einem dürfte der neueste Weihnachtsschnappschuss von Prinz William (39), Herzogin Kate (39) und den drei Kindern George (8), Charlotte (6) und Louis (3) auch nicht entgangen sein: Prinz Harry (37).

Zusammen mit Ehefrau Meghan Markle (40) lebt der nicht mehr aktive Royal in den USA. Dort haben es sich die beiden mit ihren Kindern Archie (2) und Lilibet (6 Monate) in einer Luxus-Villa gemütlich gemacht.

prinz harry, meghan markle
Hier leben Prinz Harry, Meghan Markle und ihre beiden Kinder. - Dukas/ Getty Images

Doch der Anblick der Weihnachtskarte dürfte Prinz Harry und Meghan Markle (mal wieder) ein wenig unter Druck setzten. Denn eine gemeinsame Grusskarte zum bevorstehenden Fest gibt es noch nicht.

Meghan Markle Royals
Die bislang einzige Weihnachtskarte zu dritt von Meghan Markle, Prinz Harry und Archie. - Sussex Royal

Und das, obwohl die Royal-Fans bereits seit der Geburt von Harrys jüngster Tochter auf ein Bild der Kleinen warten. Nutzten Harry und Meghan das Weihnachtsfest, um Archie und Lilibet der Welt zu zeigen?

Die Antwort darauf kennen (noch) nur Prinz Harry und Meghan Markle. Spätestens am 24. Dezember werden sie dann aber alle kennen…

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry leben in den USA. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamWeihnachtenRoyalsPrinz ArchieMeghan MarklePrinz Harry