Lange ist es her, dass Meghan Markle und Prinz Harry im Blitzlich standen. Im November könnte es auf der Bond-Premiere endlich wieder soweit sein.
James Bond
Daniel Craig spielt James Bond in «No Time To Die». - Screenshot Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im November feiert der neue James Bond Streifen Premiere.
  • Prinz Harry und Meghan Markle sollen in Los Angeles mit dabei sein.
  • Prinz William und Kate bei der Premiere in London.

Endlich mal wieder ein bisschen Roter-Teppich-Feeling…

Wenn es nach den Filmbossen geht, sollen bei der Premiere des neuen Bond-Streifens «No Time To Die» zwei neue Promis anwesend sein. Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) sollen bei der Premiere in Los Angeles Glamour auf dem roten Teppich versprühen.

Harry Meghan Markle
Auf dem roten Teppich sieht man Meghan und Prinz Harry nicht mehr. - Gareth Cattermole/Getty Images for Disney

Problematisch? Wäre der Auftritt der beiden nicht. Denn Prinz Harry und Meghan Markle sind seit April keine aktiven Royals mehr. Im Gegenteil: Dieser Ehrenauftritt könnte mal wieder richtig Schwung aufs Bankkonto bringen.

Eine Woche vorher sollen übrigens Prinz William und seine Frau Kate (beide 38) in London bei der Bond-Premiere auflaufen. «Man darf gespannt sein, ob beide Paare sich auf dem roten Teppich zeigen», so eine Quelle zu englischen «Daily Mail».

Harry William Kate
Das waren noch Zeiten: Prinz Harry, Kate und Prinz William gemeinsam auf der Bond-Premiere im Jahr 2015. - Chris Jackson/Getty Images

Vor gut fünf Jahren nahmen Prinz Harry, Prinz William und Kate noch gemeinsam an der «Spectre»-Premiere in London teil. Vorbei die harmonischen Zeiten...

Die Premiere des neuen Bond-Streifens wurde übrigens von April auf November verlegt. Grund dafür: Die aktuelle Corona-Krise.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamPrinz HarryPromisRoyalsCoronavirusMeghan MarkleJames Bond