Herzogin Kate ist wegen Burn-Out-Gerüchten sauer auf das «Tatler»-Magazin. Nun wird bekannt: Die Journalistin ist mit Meghan Markle verbandelt.
meghan markle
Angeblich sind die beiden Herzoginnen keine Freundinnen: Hier besuchen Kate und Meghan zusammen ein Tennismatch in Wimbledon. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Tatler» behauptete, Kate Middleton befinde sich kurz vor einem Burn-Out.
  • Diese ist «not amused» und will gerichtlich gegen das Magazin vorgehen.
  • Die Journalistin, die hinter der Geschichte steckt, ist mit Meghan Markle verbandelt.

Riesenzoff zwischen Kate Middleton (38) und der britischen Journalistin Anna Pasternak! Letzte Woche behauptete diese im «Tatler»-Magazin, Herzogin Kate fühle sich «gefangen und erschöpft» in der Königsfamilie.

kate middleton
2021 wird schwer für Kate Middleton. - Getty Images

Grund: Die Arbeitsbelastung für das dreifache Mami sei wegen «Megxit» und Corona-Krise enorm gestiegen. Die Herzogin stehe deswegen kurz vor einem Burn-Out.

Kate Middleton will Magazin verklagen

Die Frau von Prinz William (37) ist stinksauer auf das Briten-Magazin und will sogar rechtlich gegen die Journalisten vorgehen.

Der Bericht enthalte «Schwaden von Ungenauigkeiten und falsche Darstellungen», heisst es in einem Statement des Kensington-Palastes.

Kate Middleton
Prinz William und Kate Middleton sind von der «Tatler»-Geschichte «not amused». - Keystone

Doch davon will das «Tatler»-Magazin nichts wissen: «Der Kensington-Palast wusste seit Monaten von der ‹Catherine the Great›-Coverstory.»

Weiter steht das Magazin laut «The Sun» hinter seiner Journalistin. «Pasternak hält an ihrer Geschichte fest und sagt, dass ihre Quellen zuverlässig sind», so ein Insider.

Journalistin ist mit Meghan Markle verbandelt

Wer aus dem Königspalast über Kate Middleton geplaudert hat, ist nicht bekannt. Allerdings sei die Journalistin mit Meghan Markle (38) verbandelt!

meghan markle
Meghan Markle wohnt momentan in Los Angeles. - Keystone

Pasternak ist nämlich eng mit der Ex-«Tatler»-Journalistin Vanessa Mulroney befreundet. Diese wiederum ist die Schwägerin von niemand anderem als Meghans Busenfreundin Jessica Mulroney (40).

Meghan Markle
Die kanadische Designerin Jessica Mulroney war die beste Freundin von Meghan Markle – hier an der Hochzeit mit Prinz Harry auf Schloss Windsor. - Getty Images

Die kanadische Modedesignerin ist seit Jahren mit Meghan Markle in Kontakt. An deren Hochzeit 2018 machte sie unter anderem auch Bekanntschaft mit Herzogin Kate.

kate
Jessica Mulroney und Herzogin Kate Middleton an Meghan Markles Hochzeit. - keystone

Steckt etwa die Frau von Prinz Harry (35) hinter den Burn-Out-Anschuldigungen gegen ihre Schwägerin?

meghan markle
Wegen Prinzessin Charlottes fehlender Strumpfhose soll zwischen Meghan Markle und Kate Middleton ein Megakrach ausgebrochen sein. - keystone

Besonders verdächtig: Jessica Mulroney kassierte bereits Anfang Jahr einen Riesen-Shitstorm, weil sie auf Instagram gegen Kate gestichelt haben soll.

Nachdem Middleton ein Foto von Holocaust-Überlebenden postete, schrieb Meghan Markles Busenfreundin: «Hübsche Bilder sind hübsche Bilder. Aber man sollte seine Plattform lieber für gute Zwecke nutzen.»

Zwar dementierte sie, dass ihre Zeilen an Kate gerichtet seien, doch bei den Kensington-Fans machte sie sich damit ziemlich unbeliebt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonHochzeitPrinz HarryInstagramMeghan Markle