Ärger im britischen Königshaus? Anscheinend kennen sich Meghan Markle und George Clooney besser als Prinz Harry wohl lieb ist.
Meghan Markle
Meghan Markle und George Clooney hatten 2013 angeblich eine Affäre. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Sussex-Herzogenpaar ist mit George und Amal Clooney gut befreundet.
  • Der Schauspieler und die Herzogin kennen sich bereits seit Jahren.
  • Nach einer Promiparty sollen die beiden 2013 eine Affäre gehabt haben.

Sie geben ein schönes Vierer-Gespann ab. George Clooney (57) und seine Frau Amal (41) gehören mittlerweile zum engsten Freundeskreis von Prinz Harry und Meghan Markle.

Ob die grosse Royal-Hochzeit von letztem Mai oder Meghans Protz-Baby-Party in New York – das Ehepaar ist bei den Royals stets willkommen.

Meghan Markle und Clooney waren mehr als Berufskollegen

Was niemand weiss: Meghan Markle (37) und der Hollywood-Beau kennen sich schon lange. Und das nicht nur flüchtig. Anscheinend gingen die beiden vor Jahren nämlich auf Tuchfühlung.

Meghan Markle
George und Amal Clooney während der Hochzeit in London. - Keystone

Wie ein Insider dem Magazin «NW» verrät, lernten sich die beiden Schauspieler 2013 an einer Promi-Party in Toronto (Kanada) kennen. Und bei flüchtigem Smalltalk blieb es offenbar nicht.

«Die beiden hatten eine heimliche Affäre!», so der Insider. Es sei stets aber nur um Spass gegangen, nicht um etwas Ernstes.

Bittere Pille für Amal und Harry

Spass hin oder her – ob Harry (34) und Amal von der früheren Affäre wohl wissen? Klar ist, die beiden Schauspieler waren zum Zeitpunkt ihrer Romanze ungebunden.

Die «Suits»-Darstellerin stand damals kurz vor der Scheidung von ihrem ersten Ehemann Trevor Engelson. Und auch Clooney hatte zu diesem Zeitpunkt seine heutige Frau noch nicht kennengelernt.

Böse nehmen Harry und Amal ihren Liebsten die Affäre wohl nicht. Im Gegenteil: Die Menschenrechts-Anwältin gilt mittlerweile sogar als eine der besten Freundinnen der Herzogin.

amals clooney meghan markle
Amal Clooney kommt in einem 2000-Dollar-Jumpsuit an Meghan Markles Baby-Party in New York. - Dpa

Und auch Harry braucht sich keine Sorgen zu machen. So soll nach Meghans und Georges Affäre lediglich eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden entstanden sein.

Erst kürzlich wehrte sich Clooney vehement für seine Hollywood-Freundin in der Presse. Der 57-Jährige wird sogar als möglicher Götti von Harrys und Meghans erstem Kind gehandelt. Baby-Sussex erblickt in wenigen Tagen das Licht der Welt.

Meghan Markle harry
Meghan Markle und Prinz Harry nehmen an einem Empfang im Buckingham Palace teil. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitPrinz HarryMeghan MarkleGeorge Clooney