George und Amal Clooney gelten als Traumpaar schlechthin. Wenn da nur nicht die vielen Partys des Superstars wären.
George Clooney Amal
War es das also nach zwei Kindern und acht Jahren Ehe für George Clooney und Amal? - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • George Clooney feiert auch als Familienvater gerne Partys.
  • Seine Frau kann mit Feiern, Alkohol und lauter Musik nichts anfangen.
  • Amal mag Georges Freundeskreis aus Hollywood nicht.

George Clooney (57) flirtet auch als Ehemann noch immer gerne, er lacht und feiert – meistens ohne Frau Amal (40) an seiner Seite. So auch an der «Casamigos»-Halloween-Party in Las Vegas: der Beau zeigte sich so gelöst wie lange nicht mehr. Seine Frau scheint von den Grusel-Partys wohl nicht viel zu halten und traf sich stattdessen in New York mit einem Mandanten.

Eine Freundin der schönen Anwältin weiss: «Amal ist kein Partymäuschen. Sie ist seriös und hasst Alkohol und laute Musik. Er vermisst das Hollywood-Leben, aber auf das hat sie keine Lust». Wenn das nur gut geht. Denn George galt zu seinen Junggesellen-Zeiten als echter Partytiger. Seine Freiheitsliebe sei immer mal wieder ein Streitpunkt bei den Eheleuten: Ein trinkender Playboy passt schlecht zum Image der Sauberfrau.

Der Schauspieler lässt sich jedoch nicht unterkriegen, ohne seine Amal lief er auf der Halloween-Party zu gewohnter Höchstform auf: «Er unterhielt sich mit schönen Frauen, trank und tanzte die ganze Nacht», erzählte ein Partygast.

Bedenklich: Auch ihren Hochzeitstag am 27. September verbrachten George und Amal nicht zusammen… Ob sich da eine Ehe-Krise am anbahnen ist?

Grosser Ehestreit bei den Clooneys? Das Paar ist sich über Georges Hobby uneinig.
Grosser Ehestreit bei den Clooneys? Das Paar ist sich über Georges Hobby uneinig. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Amal ClooneyGeorge ClooneyPlayboy