Die Luft ist raus, der Druck ist weg, und schon strahlt Meghan Markle wieder auf der Sonnenseite des Lebens.
Meghan Markle Prinz Harry
So zurecht gemacht kennen wir Meghan Markle und Prinz Harry normalerweise. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle zeigt sich entspannt wie noch nie.
  • Sie begleitet Prinz Harry zum Polo.

Der Besuch bei der lästigen Verwandtschaft in London? Erledigt! Die beiden Kinder nach der Europareise? Wieder in die Arme geschlossen…

Und nun lässt es Meghan Markle (40) mal so richtig schön normal und herrlich entspannt zugehen. Abgelichtet wurde sie dabei bei einem Polo-Turnier ihres Liebsten. Ja, Prinz Harry (37) ist wieder auf dem Ross unterwegs.

Meghan Markle
Meghan Markle nervt ihre Nachbarn mit Diva-Allüren. - Dukas

Aber dieses Mal nicht in seiner englischen Heimat, sondern in Kalifornien. Genauer gesagt, im Santa Barbara Polo and Racquet Club.

Meghan Markle schaut Prinz Harry beim Polo zu

Während er also hoch zu Ross schwitzte, gönnte sie sich eine kulinarische Abkühlung im Sommerdress. Meghan Markle trug Sommershorts, ein locker sitzendes Streifenhemd und flache Chanel-Schuhe.

Meghan Markle
Prinz Harry schwitzte hoch zu Ross, und Meghan genoss die Aussicht. - Dukas

Was halten Sie von Meghan Markles neuer Lässigkeit?

Und einen XL-Ausschnitt. Auf den hatte die Schauspielerin während ihrer aktiven Royal-Zeit schmerzlich verzichten müssen. Doch nun ist nicht nur das gute Wetter, sondern auch der Schlendrian zurück im Hause Meghan und Harry …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryChanelWetterMeghan Markle