Ist es das Wetter? Oder hat Meghan Markle einfach weniger Stress seit dem Wegzug aus London? Die Herzogin von Sussex sieht in Kalifornien irgendwie anders aus!
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle wirkt seit ihrem Umzug nach Kalifornien runder im Gesicht. - Twitter/Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle gab ein Zoom-Interview für ihre Charity-Organisation «Smart Works».
  • Internet-Usern fiel dabei auf: Die Herzogin sieht im Gesicht irgendwie anders aus.
  • Was es damit auf sich haben könnte, erklären wir hier!

Meghan Markle (39) zeigt sich wieder einmal vor der Kamera. Für ihre Zusammenarbeit mit der Charity-Organisation «Smart Works» gab die Herzogin von Sussex ein Zoom-Interview.

Meghan wirkt in dem Gespräch sehr entspannt und gelöst, sie lächelt viel. Das Gesicht der Ehefrau von Prinz Harry (35) sieht dabei aber irgendwie verändert aus.

Es wirkt rundlicher und aufgepolsterter als sonst. Das finden auch einige Internet-User und fragen sich, woran das liegen könnte. Ein User schreibt etwa: «Ihr Glow ist toll, sie sieht jünger aus.

Eine andere Person vermutet, dass sie durch den Neuanfang in Kalifornien zu Ruhe kommen konnte. Die Vermutung ist naheliegend, denn durch die Auszeit von den Kameras, dürfte Meghan Markle etwas gelassener geworden sein.

Schliesslich verspürt die Herzogin dadurch auch weniger Druck hinsichtlich ihres Körpergewichts. Kommt hinzu, dass sich die US-Amerikanerin anders stylt, als noch zu Senior-Royal-Zeiten.

Meghan setzt nämlich vermehrt auf streng zurückgekämmte Pferdeschwänze. Dadurch wirkt ihr Gesicht etwas rundlicher. Aber auch die Augenbrauen sind dunkler und ausdrucksstärker, wodurch sie insgesamt markanter wirken.

meghan markle prinz harry
Meghan Markle und Prinz Harry.
Meghan Markle Herzogin Kate
Ein Bild aus alten Tagen, welches aber noch heute von Bedeutung ist: Meghan Markle und Prinzessin Kate haben eine spezielle Beziehung zueinander.
Meghan Markle Prinz Harry
Dieses Foto vom Januar 2020 zeigt Meghan Markle und Prinz Harry in London.
Meghan Markle
Meghan Markle an den US Open 2019. Damals war die Herzogin noch in ihrer Rolle als Senior-Royal.

Nicht zuletzt gibt das Mami von Archie (1) das Interview von zu Hause aus. Bekanntlich verändert die Laptop-Kamera das künstliche Licht. In Verbindung mit der nicht immer optimalen Bildqualität wirkt das Gesicht daher automatisch etwas verändert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WetterStressPrinz HarryInternetAugenbrauenMeghan Markle