Meghan Markle: Schwester droht ihr vor royaler Hochzeit
Das Wichtigste in Kürze
- Am Samstag heiraten Prinz Harry und Meghan Markle auf Schloss Windsor.
- Ihre Halbschwester Samantha Grant (52) lästerte schon mehrmals öffentlich über Meghan.
- Jetzt droht Samantha: «Sie wird mir nicht den Mund verbieten!»
Die Tage vor der Hochzeit sind die wohl schwersten ihres Lebens: US-Schauspielerin Meghan Markle (36) bangt am Mittwoch um ihren geliebten Vater Thomas Markle (73), der heute am Herzen operiert wird. Der Skandal um seine gefälschten Paparazzi-Fotos und den offenen Hass-Brief von Meghans Bruder hatten zu einem Infarkt geführt.
Jetzt muss Meghan Markle noch mehr Drama in Kauf nehmen: Ihre Halbschwester Samantha Grant (52) droht ihr in einem Video des US-Portals «TMZ», weiter über sie auszupacken: «Sie wird mir nicht den Mund verbieten», lästert sie los.
Meghan Markles Schwester macht Ernst
Grant fühlt sich von den Medien in ein schlechtes Licht gerückt. Das will sie nicht auf sich sitzen lassen – obwohl Meghan sie gebeten haben soll, zu schweigen. «In diesem Land herrscht Redefreiheit», so Amerikanerin Grant. Meghan habe «kein Copyright daran.» Und: «Dires ist nicht Grossbritannien, sondern Amerika. Damit muss sie klar kommen.»
Dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt, hat Grant schon mehrmals bewiesen. Sie lästerte in Interviews über ihre Schwester und drohte gar mit einem Enthüllungsbuch. «Hollywood hat sie verändert. Ich glaube, ihr Ziel ist es, eine Prinzessin zu werden», lästerte Grant im Interview mit «The Sun». Zudem sei Meghan oberflächlich, egoistisch und nur an ihrem sozialen Aufstieg interessiert. Heute sagt sie: «Meghan und ich hatten in den letzten Jahren keine Beziehung zueinander. Sie hatte überhaupt keine Beziehung zu irgend jemandem in der Familie.»