Nächstes Jahr macht Prinz Harry sie zur Herzogin. Doch die Familie von Meghan Markle weiss sich nicht zu benehmen.
prinz harry meghan markle
Meghan und ihre Mutter Doria 2017 in Los Angeles.
Meghan Markle
Thomas Markle Jr. spricht in Interviews gern über seine Halbschwester Meghan Markle.
meghan markle
Meghans Halbschwester Samantha Grant veröffentlichte ein Buch über Meghan.
Prinz Harry und seine Meghan heiraten am 19. Mai.
Prinz Harry und seine Meghan heiraten am 19. Mai.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle heiratet im Frühjahr 2018 Prinz Harry und heisst ab dann Herzogin von Sussex.
  • Ihre Familie wirft derweil einen Schatten auf sie.
  • Ihr Bruder ist kriminell, die Schwester lästert über sie und der Vater ist pleite.

Bruder verhaftet

Schilmmer ist Meghans Halbbruder Tom Markle (51): Er ist kriminell, wurde laut «The Sun» vergangenen Januar verhaftet, weil er seiner Freundin Darlene Blount eine Waffe an die Stirn gehalten hatte.

Vater Konkurs

Meghans Vater Thomas Markle (73) ging vergangenes Jahr mit seinem Geschäft Konkurs. Im Gegensatz ihren Halbgeschwistern hat Meghan zu ihrem Papi aber eine gute Beziehung. Kein Wunder: Dem Filmbeleuchter verdankt sie ihre ganze Karriere und damit auch ihre Liebe. 1990 gewann Thomas umgerechnet 750'000 Franken in einer Lotterie. Davon finanzierte er Meghans teure Privatschule in L.A. und später ihre Schauspielausbildung. Ohne die hätte sie ihre Rolle in «Suits» nicht gekriegt - und Harry nicht kennengelernt.

Nur eine wirft keinen Schatten auf Meghan: Mami Doria Radlan (61) ist Yogalehrerin und Sozialarbeiterin. Die Afro-Amerikanerin soll Prinz Harry als bisher Einzige kennengelernt haben.

Die zukünftige Herzogin von Sussex ist kein unbeschriebenes Blatt: Meghan Markle (36), seit Montag verlobt mit Prinz Harry (33), war schon einmal verheiratet mit Hollywood-Produzent Trevor Engelson (41). Doch ihre Familie könnte Meghan weitaus mehr schaden, als eine zerbrochene Ehe.

Ihre Schwester lästert

Die neidische Halbschwester: Samantha Grant (52) lästerte schon öfters über Meghan, droht sogar mit einem Enthüllungsbuch. «Hollywood hat sie verändert. Ich glaube, ihr Ziel ist es, eine Prinzessin zu werden», lästerte Grant im Interview mit «The Sun». Zudem sei Meghan oberflächlich, egoistisch und nur an ihrem sozialen Aufstieg interessiert. Grant, die wegen Multipler Sklerose im Rollstuhl sitzt, beschuldigte Meghan auch schon, sie im Stich zu lassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz Harry