Nach der öffentlichen Schelte am Geburi der Queen folgt die nächste Klatsche: Während eines Baseballspiels lässt Harry seine Meghan Markle eiskalt abblitzen.
meghan markle
Meghan Markle versucht am Baseballspiel, ein Gespräch mit Prinz Harry zu führen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Letzten Samstag besuchten Harry und Meghan in London ein Baseballspiel.
  • Auf der Tribüne wandte sich die Herzogin immer wieder an den Herzog.
  • Doch der plauderte lieber mit seinem Sitznachbarn als mit seiner Frau.

Sie hat’s nicht leicht. Seit Meghan Markle (37) in England zu Hause ist, macht sie sich unter den Briten nur wenig Freunde.

Immer wieder bekommt die Herzogin von Royal-Fans und der Presse eins aufs Dach. Akribisch wird jeder Auftritt der 37-Jährigen unter die Lupe genommen, bewertet und kritisiert.

Den Briten entgeht nichts! Selbst kleinste Details nicht.

meghan markle queen
Meghan Markle kann Donald Trump nicht ausstehen. - Getty Images

Meghan Markle wird von Harry ignoriert

Erst letzten Samstag traten die Sussex' in London an einem Baseballspiel auf. Dabei musste Meghan eine ganz schön bittere Pille schlucken: Prinz Harry ignorierte seine Frau.

Während die beiden zusammen auf der Tribüne sitzen, versucht die Herzogin immer wieder, ihren Mann in ein Gespräch zu verwickeln. Doch dieser spricht lieber mit seinem Sitznachbarn.

Hat Prinz Harry von seiner Liebsten auch schon diese Nase voll?

Sicher ist: Unter den Briten ist der kleine Moment zwischen dem Herzogen-Paar ein gefundenes Fressen. Sofort hagelt es im Netz Häme für Meghan Markle. Sogar von einem «Megxit» ist schon die Rede.

Royal-Fan: «Sie will sich wichtig machen»

«Versteh' endlich, es interessiert sich einfach niemand für dich», spottet ein User. «Sie spricht mit Menschen, die gar nicht da sind», spottet ein anderer.

Ein Dritter ist sicher: «Sie will sich bloss wichtig machen.»

Meghan Markle
Meghan Markle hat's nicht leicht: Das britische Volk steht nicht hinter der Herzogin. - keystone

Andere sehen im Video vor allem eines: Das baldige Ende der royalen Ehe: «Jedes Mal, wenn Harry denkt, niemand schaut hin, ignoriert er sie», stellt ein Royal-Fan fest. «Was für eine Ehe!»

Oh je! Einmal mehr bekommt Meghan im Netz eine kalte Brause verpasst. Doch für die Herzogin ist es längst nicht das erste Mal, dass ihr das britische Adlerauge zum Verhängnis wird.

Bereits an der offiziellen Geburi-Zeremonie der Queen (93) schauten ihr Fans ganz genau auf die Finger. Damals wies Prinz Harry seine Liebsten vor den Augen Tausender zurecht.

«Dreh dich um … schau da hin!», motzte der Rotschopf die Herzogin an, als Meghan sich immer wieder an ihn wandte.

Und selbst ein Gespräch mit der Queen lässt die Herzogin auflaufen. Während Meghan Markle fröhlich plaudert, wendet sich die Monarchin müde von ihr ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz HarryQueen