Ende Woche erscheint das Enthüllungs-Interview mit Prinz Harry und Meghan Markle. Einer Körpersprache-Expertin ist bereits jetzt etwas Brisantes aufgefallen.
meghan markle queen elizabeth
Prinz Harry und Meghan Markle halten Händchen im Oprah-Interview. - Youtube/ @CBS

Das Wichtigste in Kürze

  • In einem Trailer gibt der US-Sender CBS Einblick in das Interview mit Harry und Meghan.
  • Judi James, Körpersprachen-Expertin, entdeckt etwas Auffälliges bei der Ex-Herzogin.
  • Die 39-Jährige soll im Gespräch Prinzessin Diana imitieren wollen.

Der erste Blick auf das Interview von Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) verspricht Spannendes. Ende Woche wird das Gespräch mit den Ex-Royals, geführt von US-Moderatorin Oprah Winfrey (67), ausgestrahlt.

Die Vorschau zu Oprah Winfreys Interview mit Prinz Harry und Meghan Markle.

In der Nacht auf Montag hat der US-Sender CBS einen ersten Trailer zum Enthüllungs-Event veröffentlicht. Die 30 Sekunden Vorschau machen Lust auf mehr.

Vorwürfe gegen Meghan Markle

Körpersprachen-Expertin Judi James hat den Einblick in das Interview analysiert. Gegenüber der «Daily Mail» verrät sie: Sie ist auf etwas Brisantes gestossen.

meghan markle prinz harry
Meghan Markle stellt sich den Fragen von Oprah Winfrey. - Youtube/ @CBS

Meghan Markle liegt während des Interviews ein fast «verstecktes Lächeln» auf den Lippen. Das soll laut James nicht zufälligerweise dort sein.

Die Ex-Herzogin soll damit die Mutter von Prinz Harry, Prinzessin Diana (†36), imitieren wollen. Dabei spricht die Expertin vom Enthüllungs-Interview der Prinzessin mit Martin Bashir 1995.

Eine Szene aus dem berühmten Interview mit Prinzessin Diana, geführt von Martin Bashir.

Darin sprach die Ex-Frau von Prinz Charles ganz offen über das Leben im Palast. Die Royals kamen dabei gar nicht gut weg.

meghan markle
Meghan Markle lächelt leicht in die Kamera. Versucht sie ...
meghan markle
... dieses Lächeln von Prinzessin Diana zu imitieren?

Judi James wirft Markle vor, ihre verstorbene Schwiegermutter kopieren zu wollen.

Hat Meghan Markle wirklich versucht, Prinzessin Diana (†36) zu imitieren?

Royal-Fans sind sauer

Die Ähnlichkeit der beiden ist nicht nur James aufgefallen. Royal-Fans lassen sich auf den sozialen Medien über die vermeintliche Kopier-Aktion aus.

meghan markle
Ein Fan ist verärgert über die Ähnlichkeit. - Twitter/ @Murky__Meg

«Ganz in Schwarz mit starkem Eyeliner. Ach Gott! Wo habe ich das wohl vorhin bereits gesehen?», wettert eine Twitter-Userin.

meghan markle
Diese Twitter-Userin geht einen Schritt weiter. - Twitter/ @ClareLouiseMau2

Eine andere kommentiert: «Sie ist eine top Manipulatorin, oder sie denkt eher, dass sie eine ist.»

Ob noch mehr Parallelen zwischen den Interviews entstehen, zeigt sich Ende Woche. Kommenden Sonntag flimmert das ganze zweistündige Interview über die Bildschirme.

Mehr zum Thema:

Oprah Winfrey Prinz Charles Prinz Harry Trailer Twitter Mutter Royals CBS Meghan Markle