Unbeliebt, unbeliebter, Meghan Markle? Die Royal-Gerüchte reissen auch nach der Geburt nicht ab.
Meghan Markle
Sie sind sicherheitsbedürftig: Am 6. Mai 2019 wurden Prinz Harry und Meghan Markle Eltern von Archie. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Meghan Markle soll im Palast ganz schön unbeliebt sein.
  • Auch in den Freudeskreisen von ihrem Mann Prinz Harry soll gelästert werden.
  • Die beiden Royals wurden vor wenigen Wochen Eltern ihres Sohnes Archie.

Herzogin Meghan Markle (37) soll im britischen Königspalast einen schlechten Ruf haben: Eifersuchts-Klinsch mit Royal-Schwägerin Kate Middleton (37), Luxus-Allüren und Mitarbeiter, die am laufenden Band das Handtuch werfen.

Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle, Herzogin von Sussex, halten ihren noch namenlosen Sohn im Arm. - dpa-infocom GmbH

Auch nach der Geburt von Sohn Archie Harrison nehmen die Läster-Gerüchte um die Frau von Prinz Harry (34) nicht ab. Im Gegenteil: Eine Royal-Kennerin will wissen, dass Meghan bei Harrys Freunden alles andere beliebt ist.

Meghan Markle stielt Show

Die britische Biografin Angela Levin erklärt in einem Royal-Special auf dem US-Sender «CBS»: «Viele in seinen Freundeskreisen bewundern Harry und glauben, dass Meghan ihm die Show stiehlt

meghan markle
Seit einem Jahr sind Meghan und Harry miteinander verheiratet. Doch wie lange hält die Amerikanerin dem Druck noch stand?
Meghan markle
Harrys Freunde glauben, Meghan Markle stehle ihm die Show.
Meghan Markle
Meghan Markle soll im ganzen Königshaus beliebt sein.
Insider berichten: Dies liege unter anderem daran, dass Meghan Markle andere Sichtweisen einbringt.

Die Buchautorin hat auch eine Vermutung, warum die schwarzhaarige Schönheit bei den Royals so unbeliebt sei. Die ehemalige Schauspielerin ist bekannt, ihre sozialen und feministischen Ansichten zu verbreiten. Dies komme im eher konservativen Milieu in London eben weniger gut an.

Zahlreiche Promis und Freunde geben Meghan Markle aber auch Rückendeckung. Fest steht: Das Neo-Mami kann derzeit alles andere als fiese Lästereien gebrauchen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonMeghan MarklePrinz HarryPrinz ArchieCBSRoyalsPromis