Meghan Markle wird ab morgen ihren Vater Thomas auf YouTube bestaunen können. Auf seinem eigenen Kanal will der nun plaudern.
Thomas Markle Meghan Markle
Thomas Markle wünscht König Charles alles Gute. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle dürfte nicht erfreut sein.
  • Ihr Vater Thomas hat nun seinen eigenen YouTube-Kanal.
Ad

Es lag nahe und nun ist es tatsächlich so weit: Thomas Markle (77) hat seinen eigenen YouTube-Kanal!

Meghan Markle (40) und Prinz Harry (37) dürften wohl ab morgen, dann läuft die erste Folge, vor dem PC sitzen.

Prinz Harry Meghan Markle
Was Meghan Markle und Prinz Harry wohl zu der familiären Neuigkeiten sagen? - Getty

«Wir haben YouTube entdeckt», so Thomas Markle über sein neues Projekt. «Wir haben beschlossen, uns anzuschliessen und unsere Geschichte zu teilen.»

Erstes Thema, über das Vater Markle plaudern möchte? Natürlich die eingereichte Klage seiner ältesten Tochter Samantha gegen Meghan Markle.

Samantha Meghan Markle
Samantha Markle hetzt immer wieder gegen Meghan Markle. - Screenshot Inside Edition

«Ich setze mich für meine älteste Tochter Samantha ein», so Thomas. «In diesem Fall sollte sie gewinnen, denn Meghans Buch war voller Lügen über sie. Ich würde in diesem Fall eidesstattlich aussagen, wenn es darauf ankäme.»

Werden Sie sich die erste Folge von Thomas Markles YouTube-Show anschauen?

Thomas Markle will es seiner berühmten Tochter nachmachen. Denn die sass ziemlich genau vor einem Jahr bei Talkmasterin Oprah Winfrey (68) und plauderte aus dem royalen Nähkästchen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oprah WinfreyPrinz HarryKlageMeghan MarkleVaterYoutube