Mal wieder spricht ihre Familie über sie. Dieses Mal will der Bruder von Meghan Markle eine Versöhnung.
Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry. Die beiden haben sich gegen ein Leben im englischen Königshaus entschieden und wohnen in den USA. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas Markle Jr. sitzt aktuell im Promi Big Brother Haus in Australien.
  • Dort wurde es nun emotional.
  • Er berichtete über seinen Vater, der eine Versöhnung mit Meghan Markle will.
Ad

Erst nachdenken, dann sprechen!

Das hätte Thomas Markle (77) vor der Hochzeit seiner Tochter Meghan Markle (40) mit Prinz Harry (37) besser auch gemacht. Hat er nicht. Und deshalb hängt seit Mai 2019 der Haussegen schief.

Wie sehr der Vater von Meghan darunter leidet? Hat er diverse Male emotional im TV berichtet. Doch nun meldet sich (mal wieder) Meghans grosser Bruder Thomas Jr. zu Wort.

Und alle sollen es sehen und hören!

Thomas Markle Meghan Markle
Thomas Markle wünscht König Charles alles Gute. - dpa

Denn der 55-Jährige sitz aktuell im australischen Promi Big Brother Haus. Dort brachen gestern nun alle (Tränen-) Dämme.

«Das Einzige, was mein Vater will, ist eine Verbindung zu Meghan», so Thomas Markle Jr..

Meghan Markle Thomas
Meghan Markle und ihr Bruder Thomas Markle Jr.. - Twitter/Getty

Und weiter: «Er möchte seinen Enkel Archie und seine Enkelin Lily sehen. Und dass alle sich versammeln und die Vergangenheit vergessen! Wir sind eine Familie.»

Meghan Markle Thomas Markle
Der Bruder von Meghan Markle sitzt aktuell im Big Brother Haus in Australien. - Twitter

Ob Meghan Markle und Prinz Harry davon etwas mitbekommen haben? Fraglich! Glaubt man Thomas Markle Jr., schalten die beiden ein.

Und auch Queen Elizabeth II. (95) solle sich regelmässig selbst davon überzeugen, was Meghans Bruder so für Wahrheiten zu berichten hat.

Ist der Zug für eine Versöhnung im Hause Markle abgefahren?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big BrotherQueen ElizabethPrinz HarryHochzeitPrinz ArchieVaterQueenMeghan Markle