Meghan Markle soll ihre Baby-News an Prinzessin Eugenies Hochzeit mit dem Rest der Familie geteilt haben. Die Braut war sauer – Prinz Harry beschämt.
meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Eugenie von York heiratete am 12. Oktober 2018.
  • Ausgerechnet an dem Tag beschloss Meghan, ihre Schwangerschaft mit der Familie zu teilen.
  • Prinz Harry sei beschämt über die dreiste Aktion seiner Frau gewesen.

Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) sorgen mit ihren Mätzchen noch Monate nach dem «Megxit» für Furore.

meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle. - Getty Images

So sollen sich die Sussex an der Hochzeit von Prinzessin Eugenie (30) am 12. Oktober 2018 zerstritten haben.

eugenie
Meghan Markle und Prinz Harry an der Hochzeit von Prinzessin Eugenie in Windsor. Ihr Mini-Bäuchlein versteckte sie noch unter ihrem Mantel. - dpa

Grund: Die Ex-Schauspielerin wählte genau diesen Zeitpunkt, um den Rest der Königsfamilie über ihre Schwangerschaft zu informieren.

So stahl die US-Amerikanerin dem Brautpaar das Rampenlicht. Wie dreist!

eugenie
Eugenie heiratete im Oktober 2018 Jack Brooksbank. - keystone

Harry war «beschämt» über das Verhalten seiner Gattin, behaupten die Journalisten Dylan Howard und Andy Tillet in ihrem neuen Buch.

Die Braut war «stinksauer» auf Meghan Markle

Laut ihnen wählte Meghan den denkbar schlechtesten Moment, um ihre Familie über die Schwangerschaft zu informieren.

eugenie
Meghan Markle und Harry mit Prinz William und Kate an der Hochzeit von Eugenie. - keystone

Die Braut und ihre Mutter Sarah «Fergie» Ferguson (60) seien «stinksauer» auf sie gewesen.

york
Hier lacht sie noch: Prinzessin Eugenie von York. - keystone

Eugenie war dermassen wütend über Meghans Aktion, dass sie sich für einen Moment von der eigenen Feier zurückziehen musste. Und das an dem Tag, der eigentlich der schönste ihres Lebens sein sollte.

Meghan Markle Beatrice
Prinz Harry und seine Frau Meghan tuscheln mit Queen-Tochter Prinzessin Anne. - dpa

Als die Sussex die Botschaft drei Tage später mit dem Rest der Welt teilten, war Mami «Fergie» immer noch genervt.

mami
Mami «Fergie» war stinksauer auf Meghan und Harry. - keystone

Eine halbe Stunde nachdem die Neuigkeit publik wurde, teilte sie Hochzeits-Schnappschüsse ihrer Tochter und ihrem Schwiegersohn auf Twitter.

fergie
Sarah Ferguson ignorierte Harry und Meghans Baby-News. - Instagram / @SarahTheDuchess

Harry und Meghan gratulierte sie nicht zu ihrem Baby-Glück. Autsch!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftSchauspielerTwitterMutterMeghan MarklePrinz HarryHochzeit