Meghan Markle soll sich schon während ihrer Schauspiel-Karriere und vor der Hochzeit mit Prinz Harry wie eine «verwöhnte Prinzessin» verhalten haben.
Meghan Markle
Meghan Marke bevorzugt Komfort vor gutem Aussehen. - Keystone/Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle soll als Schauspielerin sehr «fordernd und unhöflich» gewesen sein.
  • Gegenüber der «Daily Mail» packt nun einer ihrer früheren Kameraleute aus.
  • Offenbar erteilte die Herzogin ihren Mitarbeiter unter anderem ein Fuss-Film-Verbot.
Ad

Meghan Markle (38) verdiente sich ihre Brötchen bekanntlich vor der Hochzeit mit Prinz Harry (35) als Schauspielerin. Offenbar verhielt sich die Herzogin aber auch vor dem offiziellen Einzug in die Royal-Familie wie eine «Prinzessin».

Das behauptet zumindest ein professioneller Kameramann, der in der Vergangenheit mit Meghan Markle zusammengearbeitet hatte.

meghan markle suits adams
Meghan Markle und Patrick J. Adams spielten bei «Suits» ein Liebespaar. - keystone

Gegenüber der «Daily Mail» sagte die namenlose Person, dass sich die US-Amerikanerin am Set «schwierig» und «fordernd» verhalten habe.

Fuss-Film-Verbot für Kameraleute

Markle sei mit einem grossen Gefolge zum Drehort gekommen und habe strenge Regeln festgelegt. Diese Regeln hätten vor allem darauf abgezielt, nie die Kamera auf ihre Füsse zu richten.

«Sie hatte sehr hohe Erwartungen und war unhöflich», erklärte der Kameramann weiter. Offenbar warnten sich die Personen am Set jeweils gegenseitig vor der Meghan-Ankunft.

meghan markle Prinz Harry
Meghan Markle war vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry Schauspielerin in der Erfolgsserie «Suits». - Instagram/Patrick J. Adams

«Dabei wusste ich von Anfang an nicht einmal, wer sie war, doch sie benahm sich wie eine Diva. Es war ihre Einstellung, die Art, wie sie mit den Menschen sprach, die Regeln», fügte er hinzu.

Meghan Markle arbeitet «super»

Der Kameramann hält fest, dass die Zusammenarbeit stattfand, bevor Meghan Markle mit Prinz Harry zusammen war. Und er hat auch lobende Worte für die US-Amerikanerin parat, denn bei der Arbeit sei sie super gewesen.

«Sie war wirklich einfach zu filmen, sobald die Action lief, weiss sie, wie sie ihren Job machen muss.» Dochals die Kamera angehalten worden sei, habe sie sich wieder nicht sehr freundlich gegeben.

meghan markle
Meghan Markle wollte als Kind berühmt werden. - Keystone

«Sie hatte ein ganzes Team bei sich, wie etwa ihre Visagistin und Publizistin. Und es war wie in dem Film Mean Girls. Sie waren eine Clique, sahen anderen Leuten zu und lachten und hatten Spass untereinander.»

«Netteste Person war traumatisiert»

Der Kameramann sagte weiter, einer seiner Teammitglieder sei der «netteste Mann» gewesen, doch am Ende «war er traumatisiert». Er glaube deshalb nicht, dass Meghan Markle die jetzige Aufmerksamkeit verdiene.

«Ich war nicht beeindruckt von ihr und ich bin überrascht, dass sie den Kerl (Prinz Harry) bezaubert hat. Sie wirkte sehr unsicher und verwöhnt.»

prinz harry meghan markle
Am 19. Mai 2018 im Schloss Windsor trauten sich Prinz Harry und Meghan Markle. Ein früherer Mitarbeiter der US-Schauspielerin kann es kaum glauben, dass Meghan sich Harry angelte. - Keystone

Zum Schluss meinte die Person, die anonym bleiben möchte: «Hätten sie mir einen weiteren Job mit ihr angeboten, hätte ich abgelehnt. Ich würde nie wieder mit so jemandem arbeiten wollen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitPrinz HarryMeghan Markle