Meghan Markle will sich mit Angelina Jolie anfreunden. Die schöne Amerikanerin hegt dabei allerdings Hintergedanken.
Meghan Markle Angelina Jolie
Meghan Markle und Angelina Jolie wollen sich anfreunden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan will als Schauspielerin grosse Kasse machen.
  • Als Vorbild dabei dient ihr Angelina Jolie.
  • Meghan will sich den ein oder anderen Tipp von ihr abstauben.

Nach dem Megxit will Meghan Markle (38) ihre Hollywood-Karriere wiederbeleben. Machte sie sich vor Prinz Harry (35) als Seriendarstellerin einen Namen, spekuliert sie nun auf eine Superheldin-Rolle im nächsten Hollywood-Blockbuster. Ihren Agenten soll sie dazu beauftragt haben, Rollen auszuschlagen, die «unter ihrer Würde» sind.

Diva-Alarm bei Meghan Markle!

meghan markle prinz harry
Meghan Markle will als Schauspielerin Kasse machen. - Getty Images

Der schwarzhaarigen Schönheit schwebt eine Karriere wie jene von Angelina Jolie (44) vor Augen. Dafür soll sich Meghan die «Maleficent»-Schauspielerin zum Vorbild nehmen. Eine gut informierte Quelle erklärt nun gegenüber «New Idea»: «Es ist ein offenes Geheimnis, dass Meghan seit vielen Jahren danach strebt, wie Angie zu sein.»

Angelina Jolie
Angelina Jolie wird von Meghan Markle bewundert. - Keystone

Meghan Markle schwärmt neben Jolies Filmkarriere auch über ihr ehrenamtliches Engagement, etwa für die UNO. Und sie wundert sich, wie Angie trotz allem obendrauf die Erziehung ihrer sechs Kinder unter einen Hut brachte.

«So viel Respekt» für Angelina Jolie

Die Ex-Herzogin bringe «so viel Respekt» für alles, was Angelina Jolie auf persönlicher und beruflicher Ebene geleistet hat, auf. Ob der Ex-«Suits»-Star wohl Jolies Hinterlistigkeiten, ihren Scheidungskrieg und ihre Kontrollsucht ausblendet?

Angelina Jolie
Angelina Jolie und Ex-Mann Brad Pitt.
Selbst beim Scheidungsanwalt stritten sich die beiden Schauspieler.
Selbst beim Scheidungsanwalt stritten sich die beiden Schauspieler.
brad pitt angelina jolie
Mami Angelina Jolie mit ihren sechs Kids: Maddox, Pax, Zahara und Shiloh und die Zwillinge Vivienne und Knox.
Angelina Jolie Brad Pitt
Da war die Welt noch in Ordnung: Zwölf Jahre lang waren Angelina Jolie und Brad Pitt das Hollywood-Traumpaar.
brad pitt
Brad Pitt soll seine Ex mit Bier überschüttet haben.

Meghan Markle will mit Angelina Jolie eine Freundschaft aufbauen. Sie hofft dabei auf den ein oder anderen Tipp, um ihre eigene Karriere zu beflügeln.

«Intellektuelle Verbindung» zwischen Meghan Markle und Angelina Jolie

Gemäss dem Bericht hätten sich die zwei Diven bereits mehrere Male getroffen und dabei eine «intellektuelle Verbindung» aufgebaut haben. Angelina Jolie ist nämlich ebenfalls an einer Freundschaft interessiert – allerdings aus Verzweiflung. «Angie hat lange auf eine Freundin gehofft, mit der sie in Los Angeles eine Beziehung aufbauen kann. Und Meghan ist bei Weitem die beste Option.»

prinz harry meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry hat es nach Kalifornien verschlagen. - Keystone

Seit wenigem Wochen lebt Meghan Markle nun wieder in Los Angeles. Wegen des Coronavirus gelten in der Promi-Metropole strikte Ausgangsbeschränkungen. Demnach müssen Meghan und Angelina noch einige Wochen warten, bis sie gemeinsam Hollywood unsicher machen können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodPrinz HarryUNOCoronavirusMeghan MarkleAngelina Jolie