Was für eine Nachricht: Meghan Markle soll eine Weihnachtseinladung der Queen erhalten haben.
Seit einem Jahr ein Paar: Meghan Markle und Prinz Harry.
Seit einem Jahr ein Paar: Meghan Markle und Prinz Harry. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle (36) darf dieses Jahr erstmals Weihnachten mit Prinz Harry (33) bei der Queen feiern.
  • Die Einladung der Queen als Aufnahme in der Royal Family.
  • Nur Familienmitglieder dürfen mit der Queen auf ihrem Landsitz in Sandringham feiern.
Hat Grund zum Feiern: Meghan Markle wurde von der Queen ans Weihnachtsfest eingeladen.
Hat Grund zum Feiern: Meghan Markle wurde von der Queen ans Weihnachtsfest eingeladen. - Keystone

Prinz Harry (33) und seine Freundin Meghan Markle (36) dürfen dieses Jahr zusammen Weihnachten feiern. Die Schauspielerin sei von der Queen nach Sandringham eingeladen worden, um das Fest der Liebe gemeinsam zu verbringen, wie das Magazin «OK» schreibt.

Das wäre eine kleine Sensation. Denn das Weihnachtsfest dürfen nur Mitglieder der Royal Family mit der Queen verbringen - oder die Verlobten der Royals. Bisher hat Harry seiner Liebsten zwar noch keinen Antrag gemacht. Die Gerüchte, wonach es bald so weit sein könnte, halten sich aber hartnäckig.

Sogar für Meghans Mami sei gesorgt: «Kate hat angeboten, Doria in einem Gästezimmer in Anmer Hall unterzubringen - ihr und Williams Landhaus in Norfolk», sagt ein Insider der «Gala».

Zeigt Herz: Queen Elizabeth II. hat Meghan zu Weihnachten eingeladen.
Zeigt Herz: Queen Elizabeth II. hat Meghan zu Weihnachten eingeladen. - EPA
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenPrinz Harry