Die Rapperin liess ihren Song Covern. Die Profite davon gehen allesamt an eine Wohltätigkeitsorganisation in Texas.
Megan Thee Stallion
US-Rapperin Megan Thee Stallion. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Rapperin hat eine neue Version ihres Hit-Songs «Savage» veröffentlicht.
  • Darauf ist nun auch Beyoncé zu hören.
  • Die Profite davon gehen allesamt an eine Wohltätigkeitsorganisation in Texas.

Megan Thee Stallions Song mit Beyoncé ist für einen guten Zweck. Die Rapperin hat eine neue Version ihres Hit-Songs «Savage» veröffentlicht, auf dem nun auch Beyoncé zu hören ist.

Die Profite, die durch den Song erzielt werden, werden von sämtlichen Beteiligten an eine gemeinnützige Organisation gespendet. Bread of Life ist der Profiteur der ganzen Aktion. Dieser hilft mit der Unterstützung weiterhin der Corona-Bekämpfung in Stallions Heimatstadt Houston in Texas. Dazu werden warme Mahlzeiten an Obdachlose vor Ort geliefert.

Das Original von «Savage» ist auf Stallions neustem Projekt «Suga» zu hören. An der Version mit Beyoncé ist ausserdem noch deren Ehemann Jay-Z beteiligt. Bei dessen Label, Roc Nation, Stallion unter Vertrag steht. Auch dabei sind Starrah und The-Dream.

In ihrem Teil des Songs tanzt Beyoncé den originalen Tanz. Den hatte Keara Wilson für «Savage» bei TikTok in Umlauf gebracht.

Stallion selbst kann es immer noch nicht fassen, dass die berühmte Sängerin tatsächlich ihren Song singt.

Auf Instagram freut sich die Rapperin: «Ich bin buchstäblich am Heulen. Weil ich aus Houston, Texas komme, bedeutet mir das einfach die Welt. Savaga-Remix feat. The Queen @Beyoncé.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TanzInstagramQueenBeyoncé