Matthew Perry packt aus: Ab November ist die Biografie des 53-Jährigen erhältlich. Darin erzählt er über seine Sucht und auch seine Beziehung zu Keanu Reeves.
Matthew Perry
Matthew Perry hat seine Memoiren geschrieben. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 1. November ist die Autobiografie von Matthew Perry erhältlich.
  • Darin erzählt er über seine Drogen- und Alkoholsucht.
  • Auch über Keanu Reeves spricht er offen – jedoch nur negativ.

In seiner Autobiografie erzählt Matthew Perry offen von seiner Drogen- und Alkoholsucht. Auch die Beziehung zu Keanu Reeves ist Teil seiner Memoiren, diese ist aber offenbar kritisch.

Denn der ehemalige «Friends»-Darsteller spricht keine freundlichen Worte über den 58-Jährigen aus. «Warum ist es so, dass die originellen Denker wie River Phoenix und Heath Ledger sterben, aber Keanu Reeves immer noch unter uns weilt?» Dies schrieb er in «Friends, Lovers and the Big Terrible Thing».

Harte Worte gegen den «Matrix»-Darsteller. Doch woher kommt dieser Hass? Laut «Page Six» gab er dies bisher nicht preis.

Ab 1. November ist das «Friends, Lovers and the Big Terrible Thing»-Buch erhältlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DrogenHassMatthew PerryKeanu Reeves