Hollywood-Star Matthew McConaughey schwärmte für Kollegin Reese Witherspoon, als er sie in ihrer ersten Rolle sah.
Matthew McConaughey schwärmte für Reese Witherspoon, wie er nun zugab.
Matthew McConaughey schwärmte für Reese Witherspoon, wie er nun zugab. - imago/Starface
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Matthew McConaughey hatte einen Crush auf Hollywood-Kollegin Reese Witherspoon.
  • Dies gibt der 52-Jährige in der Talkshow von Ellen DeGeneres bekannt.

Als er die damals 14-jährige Reese Witherspoon (45) in ihrem ersten Film sah, war es um Matthew McConaughey (52) geschehen. Zumindest «ein bisschen», wie der Hollywood-Star am Donnerstag in der Talkshow von Ellen DeGeneres (63) zugab.

«Ich war ein bisschen in die junge Dame verknallt, die links von mir sitzt», sagte er und deutete auf Witherspoon. «Reese war eine meiner ersten Schwärmereien und wer den Film gesehen hat, wird es auch verstehen. Man musste sich in sie verknallen», so der Oscarpreisträger.

Haben Sie einen Celebrity-Crush?

«Sing 2»-Stars

Witherspoon konnte das Kompliment nicht zurückgeben, denn sie hatte zuvor auf die Frage der Moderatorin, schon The-Doors-Sänger Jim Morrison (1943-1971) genannt. Im Gespräch stellte sich dann allerdings heraus, dass es wohl eher Val Kilmer (61) war, für den sie schwärmte.

Matthew McConaughey und Reese Witherspoon waren in der «The Ellen DeGeneres Show» zu Gast, um für ihren neuen Film zu werben. Die beiden sprechen die Hauptrollen Buster Moon und Rosita im Animationsfilm «Sing 2 - Die Show deines Lebens». In der deutschen Version, die am 20. Januar 2022 in den Kinos startet, sprechen Bastian Pastewka (49) und Alexandra Maria Lara (43) ihre Rollen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodReese Witherspoon