Mats Hummels ist seit Kurzem wieder Single. In Kopenhagen wurde er mit einer Dänen-Beauty beobachtet. Brisant: Die Brünette sieht Ex Cathy verblüffend ähnlich.
Mats Hummels Cathy
Trennung nach 14 Jahren: Mats und Cathy Hummels sollen sich gegen eine gemeinsame Zukunft entschieden haben. - Instagram/aussenrist15

Das Wichtigste in Kürze

  • Mats Hummels und Cathy haben sich nach 14 Jahren getrennt.
  • Der Fussballer geniesst sein Single-Leben in vollen Zügen.
  • Nach der Dortmunderin Lisa Straube soll er schon bei einer neuen angebandelt haben.

Liebes-Wirrwarr bei Dortmund-Kicker Mats Hummels (32)!

Nach dem Ehe-Aus mit Cathy Hummels (33) bandelte der Fussballer laut Medien bei elf Jahre jüngeren Lisa Straube (21) an.

14 Jahre waren Mats und Cathy Hummels ein Paar.
Mats Hummels Cathy Hummels
Die beiden sind Eltern von Sohn Ludwig.
Mats Hummels
Mats Hummels im Einsatz für Borussia Dortmund.
Ist Lisa Straube die neue Freundin von Mats Hummels?

Doch offenbar war die Beziehung mit Lisa von kurzer Dauer, denn: Wie die «Bild» berichtet, wurde der 32-Jährige bereits mit einer neuen Beauty im Arm gesichtet ...

Mats Hummels küsst Cathy-Doppelgängerin

Hummels nutzte seine Verletzungspause für einen Abstecher nach Kopenhagen. Nach Dänemark begleitete ihn nicht nur ein Kumpel, sondern auch eine brünette Schönheit.

stefanie
Stefanie Brigon wurde mit Mats Hummels gesichtet.
mats hummels
Der Fussballer gönnte sich eine Auszeit in Kopenhagen, Dänemark.
stefanie mats hummels
Mats Hummels und die schöne Dänin Stefanie wurden beim Knutschen beobachtet.

Laut Zeitung handelt es sich bei der Beauty um Stefanie Brigon. Brünett, schlank und schön – die Dänin mit griechischen Wurzeln sieht der Hummels-Ex Cathy zum Verwechseln ähnlich!

Sie und Mats wurden in Kopenhagen flirtend und schmusend im exklusiven Club «Museo» beobachtet. Scheint so als würde Mats Hummels sein Single-Leben nach 14 Jahren Beziehung in vollen Zügen geniessen ...

Sind Sie Single?

Mehr zum Thema:

Kicker Mats Hummels