Mit ihrem neusten Instagram-Post reagiert Cathy, die Frau von BVB-Star Mats Hummels, auf die anhaltende Kritik an ihrem Körper.
Mats Hummels Cathy
Mats Hummels' Frau Cathy weiss auf die Kritik an ihrem Körper zu kontern. - instagram/ @cathyhummels
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy Hummels (32) sieht sich seit Tagen mit Kritik an ihrem Körper konfrontiert
  • Die Frau von BVB-Star Mats Hummels hat offensichtlich Kilos verloren.
  • Mit einem Insta-Post reagiert Cathy nun auf die negativen Kommentare.

Cathy Hummels musste neulich für ihr Urlaubsfoto reichlich Kritik einstecken. Viele Fans finden die Figur der 32-Jährigen besorgniserregend.

Kommentare wie «Meine Katze wiegt mehr als du» oder «Dieses Foto ist reine Provokation» sind nur der Anfang.

Mats Hummels Cathy
Für dieses Bild musste Cathy Hummels viel Kritik einstecken. - instagram/ @cathyhummels

Mit ihrem neusten Post reagiert die Frau von BVB-Verteidiger Mats Hummels nun auf die heftige Kritik.

Auf dem Bild blickt Cathy mit ernster Miene in einen Spiegel. Dazu schreibt sie: «Bevor du andere verurteilst, schau in den Spiegel und bewerte dich selbst!»

Weiter schreibt sie: «Der Schlüssel zum Glück ist: Selbstliebe. Andere für seine eigene Unzufriedenheit verantwortlich zu machen ist oft leichter, schneller und angenehmer. Für viele wohl auch befriedigender?

Mats Hummels Cathy
Mats Hummels und seine Cathy sind seit 2015 verheiratet.
Mats Hummels Cathy
Sein mehr als einem Jahr sind sie Eltern des Söhnchens Ludwig.
Mats Hummels Cathy
Die Influencerin lässt ihre Fans auf Instagram tagtäglich an ihrem Leben teilhaben.
Mats Hummels Cathy
Cathy arbeitet auch als Model.

Von ihren Fans erntet Mats Hummels' Frau viel Zustimmung: «Schön gesagt! Da können sich manche Hater mal eine Scheibe von abschneiden» oder «Wahre Worte!»

Gewichtsverlust durch Magenkeim

Für Cathy ist es nicht das erste Mal, dass sie sich mit Bodyshaming konfrontiert sieht. Bereits vor Monaten hagelte es böse Kritik an ihrem Körper.

Haben Sie selbst auch schon Bodyshaming erlebt?

Cathy wusste sich jedoch zu verteidigen. Bei den Dreharbeiten zu «Kampf der Realitystars» in Thailand fing sie einen Magenkeim auf. Dadurch verlor sie stark an Gewicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BVBInstagramSpiegel