Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist Vater geworden – zum dritten Mal. Und zum dritten Mal bringt seine Ehefrau Priscilla ein Mädchen zur Welt.
Mark Zuckerberg
Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan haben eine Tochter bekommen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist zum dritten Mal Vater geworden.
  • Mit seiner Ehefrau Priscilla Chan hat er nun drei Töchter: Aurelia, Maxima und August.

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (38) ist zum dritten Mal Vater geworden – und zum dritten Mal ist es eine Tochter. Ehefrau Priscilla Chan (38) brachte vor einigen Tagen Aurelia Chan Zuckerberg zur Welt. Auf Instagram hatte Zuckerberg ein Foto von sich und dem Neugeborenen veröffentlicht.

«Willkommen auf der Welt, Aurelia Chan Zuckerberg», schrieb der Milliardär. Aurelia ist nach den Maxima (7) und August (5) das dritte Kind des Paars, das seit 2012 verheiratet ist.

Mark Zuckerberg will Tochter «ganz viel Liebe» schenken

Im vergangenen September hatten Zuckerberg und seine Ehefrau öffentlich gemacht, dass sie ein weiteres Kind erwarten. «Ganz viel Liebe», schrieb der 38-Jährige zu einem Pärchenfoto bei Instagram. Er freue sich, mitteilen zu können, «dass Max und August im nächsten Jahr eine kleine Schwester bekommen».

Zuckerberg gilt als einer der reichsten Menschen der Welt. Das Wirtschaftsmagazin «Forbes» führt ihn aktuell auf Rang 15 seiner Milliardärsliste. Zuckerberg hat ein geschätztes Vermögen von mehr als 73 Milliarden US-Dollar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFacebookDollarVaterLiebeMark Zuckerberg