Liebe

Marie Reim hat neues Glück in der Liebe gefunden

Samantha Reimer
Samantha Reimer

Deutschland,

Marie Reim begeistert mit neuer Liebe und musikalischem Erfolg. Die Schlagersängerin zeigt sich offenherzig und spricht über ihre Erfahrungen im Rampenlicht.

Marie Reim
Marie Reim bei einem Auftritt. (Archivbild) - keystone/Jens Kalaene dpa

Marie Reim, Tochter der Schlagerstars Michelle und Matthias Reim, sorgt aktuell für Schlagzeilen. Die 24-Jährige präsentierte sich kürzlich erstmals mit ihrem neuen Partner Raphael Wolf.

Wie «RTL» berichtet, schwärmte sie: «Ich würde einfach nur gerne sagen, dass ich sehr glücklich bin. Und dass ich schwer verliebt bin.»

Auch «Bunte» bestätigt, dass die beiden bei der Eröffnung des ersten deutschen Schlager-Cafés als Paar auftraten.

Partner fühlt sich in Schlagerwelt wohl

Die Beziehung zu Raphael Wolf markiert für Marie einen Neuanfang nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Aleks zu Jahresbeginn.

Details zum Kennenlernen hält das Paar privat, doch einen gemeinsamen Osterurlaub in der Türkei bestätigte Marie freudestrahlend.

marie reim
Marie Reim ist überglücklich mit ihrem neuen Partner. - Instagram @mariereim_official

Wolf, der bis 2023 bei Fortuna Düsseldorf spielte, fühlt sich laut «Gala» in der Schlagerwelt seiner Partnerin wohl. Er selbst sei aber kein Gesangstalent.

Marie Reim gibt tiefe Einblicke

Marie Reim spricht offen über die Herausforderungen ihrer Kindheit im Rampenlicht.

Die Beziehung zu ihrer Mutter Michelle sei eng, aber nicht immer einfach gewesen. Strenge Erziehung und gelegentliche Konflikte prägten das Verhältnis. Doch heute unterstützt Michelle ihre Tochter in der Karriere, wie «jobaaj.com» berichtet.

Magst du Schlagermusik?

Auch beruflich setzt Marie eigene Akzente. Ihr neues Album «Sternzeichen Liebe» erschien Anfang 2025 und zeigt ihre musikalische Vielseitigkeit. Sie betont, dass sie nicht in die Fussstapfen ihrer Eltern treten wolle, sondern ihren eigenen Weg gehe.

TV-Projekt als mentale Herausforderung

Neben der Musik wagt sich Marie Reim ins Reality-TV. In der dritten Staffel von «Die Verräter – Vertraue Niemandem!» ist sie Kandidatin und spricht offen über die psychische Belastung während der Dreharbeiten.

Marie beschreibt, wie schwer es ihr fiel, ständig unter Verdacht zu stehen und von anderen Teilnehmern beobachtet zu werden. Für sie sei es laut «RTL» unerträglich gewesen und sie hatte Probleme, mit dem Gefühl der Beschuldigung umzugehen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #6227 (nicht angemeldet)

Und erst in der Posaune!

User #6044 (nicht angemeldet)

Omg,wer ist da?Hab verpasst genie Geburt?????

Weiterlesen

Marie Reim
4 Interaktionen
Turbulente Schulzeit
Marie Reim
1 Interaktionen
Schlagerstar
streit Michelle
Nach Streit

MEHR IN PEOPLE

Terence Stamp
Terence Stamp
Meghan Harry Schloss Queen
15 Interaktionen
Queen war dagegen
Klöckner Pilawa
20 Interaktionen
«Wie ein Film»
Gal Gadot
5 Interaktionen
Gal Gadot

MEHR LIEBE

Liebespaar, Mann und Frau mit geschlossenen Augen
Eros & Co.
frau mann
1 Interaktionen
Liebe im Alltag
peter maffay
10 Interaktionen
Neue Liebe
Traumpaar
6 Interaktionen
Kein Ende in Sicht

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Condor
6 Interaktionen
Triebwerkstörung
Sparkasse Horror Game
2 Interaktionen
Fortnite-Plattform
Messer
Paderborn
4 Interaktionen
Wadephul