Mariah Carey freut sich über die Festtage und stimmt ein Weihnachtslied an. Wie das Video auf Instagram zeigt, freuen sich nicht nur ihre Kinder darüber.
Mariah Carey
Mariah Carey gehört zu den erfolgreichsten Musikerinnen der USA. - DPA

Das Wichtigste in Kürze

  • Mariah Carey (52) ist weltberühmt und gilt als Stimmwunder.
  • Einer ihrer grössten Hits ist «All I want for Christmas ist You».
  • Diesen interpretierte sie nun kurz vor Weihnachten zur Freude ihrer Kids neu.

Mariah Carey ist nicht nur für ihre aussergewöhnliche Stimme bekannt. Auch ausserhalb des Tonstudios macht sie mit ihren Eskapaden und kreativen Ideen Schlagzeilen..

Bei den Shows hat die Diva seltene Wünsche, wie man aus vielen Jahren Bühnenpräsenz weiss. Doch die Sängerin hat eben auch Humor.

Mariah Carey mit «All I want for Christmas is You»

Ein Video auf Instagram zeigt sie bei sich zu Hause. Und dort geht es alles anders als aussergewöhnlich zu. Denn als Carey ihren Weihnachtshit «All I Want for Christmas Is You» anstimmt, freuen sich ihre Kids. Moroccan und Monroe, beide 10, stimmen sofort mit ein und Weihnachten kann kommen.

Mehr zum Thema:

Weihnachten Instagram Mariah Carey